ITunes wandelt Hörbücher in Musik um

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm ... um diese Probleme zu umgehen, nutze ich den "MP3 to iPod/iPhone Audio Book Converter" - kostenlos zu laden bei www.freeipodsoftware.com ...

Da werden alle MP3-Dateien in eine Datei mit der Endung M4B umgewandelt. Das erkennt iTunes dann auch sofort als Hörbuch und man kann alle Vorzüge eines Hörbuches mit dem iPod nutzen. Ist zwar ein wenig Arbeit ... aber es lohnt sich, wenn mehrere Hörbücher geladen werden ...

Danke, das war ein echt guter Tipp

0
@petitsuisse

Danke für das Kompliment ;)

Da ich seeeehr viele Hörbücher habe (weit über 400 und dann noch einige für die Kids) ist der genannte Konverter eines meiner wichtigsten Tools ... ohne den geht gar nichts mehr ... macht auch das Handling mit iTunes super einfach ...

Wenn du noch Fragen hast ... schreib einfach ;)

0
@petitsuisse

Danke für das Kompliment ;)

Da ich seeeehr viele Hörbücher habe (weit über 400 und dann noch einige für die Kids) ist der genannte Konverter eines meiner wichtigsten Tools ... ohne den geht gar nichts mehr ... macht auch das Handling mit iTunes super einfach ...

Wenn du noch Fragen hast ... schreib einfach ;)

0
@Charly555

Gibts sowas auch für Mac OS? Bin auch schon lange auf der Suche nach einer Lösung fürs gleiche Problem...

0

Was möchtest Du wissen?