Itunes vorheriges Backup wiederherstellen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Du klickst bei Geräte mit der rechten Maustaste auf Dein Gerät.

Nun wählst Du im Kontextmenü Aus Backup wiederherstellen und wählst dann das entsprechende Backup aus.

C:\Documents and Settings\Username\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup

ggf. Versteckte Ordner und Dateien anzeigen lassen....;)

  1. iTunes speichert die Kontakte nur, wenn du diese Option auch Anlkickst?! Kannst sie via Outlook, MSN etc. syncen.
  2. Ansonsten gibt es MyPhonebook von der Telekom, hier werden Kontakte direkt mit deinem Account gesichert. Und können jederzeit wieder auf das Device geladen werden.
  3. Das letzte gewünschte Backup auswählen und syncen...

Ja aber in welchen ordner sind die Backups gespeichert und wie kann ich die wiederherstellen? Das alte wurde überschrieben. Ich brauch das überschriebene wieder und ich bin mir sicher das das iwi geht.

0

Was möchtest Du wissen?