itunes von er neusten version auf 9.2 zurücksetzen? mit helfen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mal hyper-ultra-mega kreativ:

Wie wärs mit Löschen der neuen Version und installieren der alten?

Finden wirst du die alte über Google.

Sehr hilfreich ehrlich. Nicht dass man darauf schon selber gekommen wäre und die Frage hier stellt weil genau das nämlich NICHT GEHT!!

iTunes manuell zu löschen geht wegen des Zugriffs Schutzes nicht. Die Deinstallation lässt die Mediathek zurück, und wenn man dann die ältere Version starten will bricht sie ab mit der Meldung:

"Die iTunes Mediathek kann nicht geöffnet werden weil sie mit einer neueren Version von iTunes erstellt wurde" - und dann MUSS man wieder updaten um starten zu können!!

Also das einzige was mir einfällt wäre den ganzen Rechner neu zu machen und gleich die alte Version zu installieren und update zu deaktivieren - aber mal ehrlich wer hat dazu Lust?

Weiß denn niemand was man genau löschen muss und vor allem WIE, damit von der neueren Version nichts mehr übrig bleibt?

0

Was möchtest Du wissen?