itunes version mit coverflow!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iTunes 11 besitzt keinen CoverFlow mehr, da dieser laut Apple zu wenig benutzt wurde. Es gibt zur Zeit nur ein Plugin welches den CoverFlow in iTunes 11 zurückholt, dieses Plugin funktioniert derzeit nur mit dem Mac.

MfG OS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm, würd mich wundern wenn iTunes 11 das nicht mehr hätte. Ist sicher nur irgendwo versteckt.

iTunes 10.7 ist die letzte Unterversion der letzten "großen Version", da gibt es definitiv Cover Flow. Das kann ich dir sicher sagen weil ich selbst noch die "alte" Version nutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
04.09.2013, 16:56

Nein, hat es nicht mehr.

0

10.7 hat es noch ab 11 war es aus damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?