iTunes verändert? Wie bekomme ich Musik auf mein iPhone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe so ein ähnliches Problem vom Übertragen auf meinen MP3 Player.

Da es bei iTunes eine andere Auflösung hat, muss ich das Lied einzeln über ein anderes Programm herüberziehen und übertragen. (Free Studio Audio Converter) Komischerweise werden aber über das Microsoft Programm nicht alle Lieder von iTunes aufgelistet. 

Nun habe ich einen Trick herausgefunden. Ich gehe über iTunes auf das Symbol meines gewünschten Liedes und ziehe es auf den Bildschirm. Dann übertrage ich es über das Free Studio Programm und konvertiere dann jeweils jeden einzelnen Song. Muss halt nach jedem einzelnen Lied die Übertragung einzeln aus dem Programm löschen und das Symbol auf dem Bildschirm auch. Ziemlich aufwendig, aber es funktioniert.

Vielleicht klappt das so ähnlich bei Dir auch, wenn Du Dein Handy am Computer einsteckst, das einzelne Lied heraus ziehst, anklickst. Vielleicht kommt da die Info "übertragen" oder "Datei hinzufügen" vor.  


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Einstellungen von iTunes kann man bei angeschlossenem iDevice festlegen, welche Playlist synchronisiert werden soll. Die gewünschten Playlisten werden dann auch gesynct!

Da hat sich eigentlich nichts geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hätte die Musik auf meine SDKarte gespeichert... kein Problem.

Aber da war doch was?   Ach ja... ein Iphone besitzt ja gar keinen SD Kartensteckplatz. Augen auf bei der Handywahl...

Das teuerste Smartphone der welt besitzt so etwas ja garnicht.

Sorry, das ich so garstig bin... aber es gibt immer noch Leute, die auf Apple reinfallen.

(Jedes Aldi Gerät hat 3 Jahre Garantie.. Apple gerade mal eines.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena240815
22.01.2017, 14:56

Ich habe gefragt wie ich Musik auf mein Handy laden kann und nicht wieviel Jahre Garantie ein Aldi Handy hat.;)))))

1

Was möchtest Du wissen?