itunes: US-Account erstellen- hat jemand von euch Erfahrungen?

2 Antworten

Erstelle deinen Account über eine Amerikanische IP, somit hast du Zugriff auf den Amerikanischen Appstore, allerdings kannst du dann nicht mehr den Deutschen verwenden (auf dem Account zmd. nicht) und du musst immer mit einer Amerikanischen IP in den Appstore gehen... Wenn du einen Account hier in Deutschland erstellt hast wird nur das ändern der IP dir nicht ermöglichen etwas im Amerikanischen Appstore zu downloaden.

Alles. Es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen, dass man auffliegt. Die Daten, welche du bei der Erstellung des Kontos eingibts, werden bestimmt nicht überprüft. Ich denke auch, dass es warscheinlich sowieso nicht illegal ist. Ich selbst besitze einen japanischen iTunes-Account und habe das gemacht per Kauf einer japanischen iTunes-Karte. Wenn es legal ist, solche Karten zu kaufen, kann es nicht illegal sein, ein ausländisches iTunes-Konto zu erstellen. Also, alles was du brauchst ist eine amerikanische iTunes-Karte, welche du auf dem Internet kaufen kannst. Dann bei der Kontoerstellung musst du eine gültige amerikanische Adresse eingeben. Dann den Karten-Code eingeben, damit dein Konto aufgeladen wird.

Ok, Dankeschön :)

0

Nike Schuhe in USA kaufen?

Ich bin diesen Sommer in Amerika und wollte fragen ob es sich lohnt Nike Schuhe dort zu kaufen? Sind die dort billiger und gibt es dort eine größere Auswahl?

...zur Frage

Itunes Guthaben? ?

Hi leute was ist wenn man zb einen usa itunes account hat wo man mit $dollar bezahlt und man sich 15€ itunes guthaben kauft und sich dann im appstore etwas für $ kauft? Wird dann euro in dollar umegerechnet???

...zur Frage

Wie heist der US Schauspieler mit den roten Haaren. Hat mal AOL Werbung in den USA gemacht?

...zur Frage

Lied im US ITunes Store kaufen mit deutschem Account

Ich hab das Problem dass ich mir das Lied Ashtrays and Heartbreaks von Snoop Lion und Miley Cyrus bei ITunes kaufen will aber das gibt es nur im Amerikanischem Store. (In Deutschland nur vorbestellbar!!!)

Da ich ja in Deutschland lebe habe ich auch einen Deutschen Account bei ITunes und damit kann ich das Lied nicht kaufen nun ist meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit das Geld von meinem Deutschen Account auf einen Amerikanischen zu "überweisen" oder einen sonstigen Trick mit dem ich das Lied kaufen kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Über US Amazon mit Paypal bezahlen?

Hallo,
Ich habe ein deutsches Amazon Konto und möchte jetzt bei Amazon USA bestellen. Dies sollte eigentlich gehen, aber da ich mit PayPal bezahlen möchte und PayPal bei Amazon USA nicht verfügbar ist, geht es leider nicht.
Es gibt eine Option:
Man kauft einen US Amazon Gutschein (bei eBay) und bezahlt damit das gewünschte Produkt.
Jetzt meine Frage:
Habt ihr das schon mal gemacht?
Wenn ja, wie?
Würde das überhaupt mit einem deutschen Account gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?