iTunes unterschiedliche Angaben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rein logisch betrachtet, sind das 2 unterschiedliche Zusammenstellungen:

Zuletzt hinzugefügt muss nicht der Gesamtzahl der Alben entsprechen, es können weniger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPredator
31.07.2016, 17:08

Ausserdem ist mir gerade aufgefallen das zwar unter zuletzt hinzugefügt Alben fehlen, dort aber die richtige GB Anzahl steht, in 'Alben' ist es genau anders herum, falsche GB Anzahl, richtige Anzahl an Alben :/ . Und bis vor 15 Min waren die beiden werte ja noch gleich

0

Es wäre möglich, dass einige dieser Alben gelöscht bzw heruntergenommen wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPredator
31.07.2016, 16:49

Kann nicht sein, ausserdem ist mir gerade aufgefallen das zwar unter zuletzt hinzugefügt Alben fehlen, dort aber die richtige GB Anzahl steht, in 'Alben' ist es genau anders herum, falsche GB Anzahl, richtige Anzahl an Alben :/

0

Was möchtest Du wissen?