iTunes und iPhone synchronisieren - Gehts auch schneller?

1 Antwort

Du kannst in der Musik Bibliothek alle Lieder löschen außer die zwei und bei einem IPhone Musik automatisch auffüllen drücken er nimmt dann nur die beiden und es dauert dann nur 1-2 Minuten

kannst du das vielleicht n bisschen genauer erklären? :3

0
@catycasper

pass auf, du öffnest Itunes da oben bei Mediathek steht Musik, da drauf gehst du in diesem Bereich sind alle Lieder die du vom Pc aus auf dem Itunes getan hast. Du suchst dir die beiden Lieder aus und die anderen löscht du mit der Taste Entf oder rechte Mausklick dann "Löschen " drücken , wenn du das getan hast gehst du bei deinem Ipfone auf Musik das ist immer unter dem Namen des Iphones, dann klickst du unten Links da ist ein Button der heißt "Automatisch Auffüllen" er fühlt dann Automatisch von Alleine die Lieder vom Mediathek auf dein Iphone es dauert mindestens 2min oder noch nicht mal. Aber **Aufgepasst:****** wenn du die anderen Lieder vom Mediathek nicht gelöscht hast, füllt er die anderen Lieder mit ein.

Ich hoffe ich konnte dir das so gut wie möglich und schritt vor schritt erklären

0

Ich Probleme beim Synchronisieren von Fotos mit iTunes 12.2.1.16, könnt ihr mir helfen?

Hallo liebe Community ! :)

Seitdem ich iTunes auf die neueste Version 12.2.1.16 ( Apple Music etc. ) aktualisiert habe, ich besitze ein MacBookPro 13" Mitte 2012, kann ich, wenn ich mein iPhone per USB angeschlossen habe keine Fotos mehr vom Mac auf mein iPhone laden, da der Bereich in iTunes, in dem man den Haken setzt bzw. den Ordner zur Synchronisation der Fotos auswählt, gräulich erscheint und wie es mir vorkommt Grafikfehler enthält. Der Import vom iPhone auf den Mac mit dem Programm "Fotos" funktioniert jedoch ohne Probleme.

Nun würde es mich interessieren, ob jemand ein ähnliches oder dasselbe Problem hat und evtl. eine Lösung kennt.

Mit freundlichem Gruß bestiaatrox :)

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Itunes Filme synchronisieren?

Ich hab mir einpaar Filme (nicht von Itunes) runtergeladen und sie in die Itunes Filmmediathek eingezogen, aber ich weiß nicht wie man die synchronisiert (mit Iphone). Bei Apps und spielen geht das automatisch, kann mir einer helfen? Danke!

...zur Frage

Ich kann keine Videos mehr auf mein iPhone synchronisieren?

Hallo,
immer habe ich über iTunes Videos auf mein iPhone synchronisiert, im mp4 format. Jetzt plötzlich sagt mir Itunes, mp4 werde nicht unterstützt und man könne deswegen keine videos vom computer aufs iphone synchronisieren. Wieso?

...zur Frage

iphone synchronisieren wird abgebrochen?

Ich hab die aktuellste Version von iTunes und die aktuellste IOS version von meinem iPhone 6S.
Ich habe ein paar Lieder in meinem PC ich wähle sie in iTunes und drücke dann auf Synchronisieren. Dann beginnt iTunes mit den 1. Schritt ein Backup machen  und erst dannach synchronisiert mein iPhone und nach ein paar Sekunden bricht die Synchronisation ab und mein iPhone "entbindet" und verbindet sich automatische wieder mit iTunes. Dannach auf meinem iPhone sehe ich ca. die hälfte der Lieder in grau und ich kann sie nicht anklicken oder anhören! Ich verstehe das nicht, dass treibt mich in den Wahnsinn!

...zur Frage

Itunes: Gekaufte Lieder vom iPhone löschen

Ich habe folgendes Problem:

Zur Zeit gibt es bei iTunes die 12 Geschenke Aktion.

Ich habe mir von Coldplay das London Album vom iPhone geladen und mit iTunes synchronisiert. Jetzt möchte ich das Album aber nicht mehr auf dem iPhone haben und habe es aus der Musik-Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> und die Lieder tauchten wieder in der Mediathek auf und sind immer noch auf dem Handy.

Zusammengefasst: Gekauft -> Synchronisiert -> Aus Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> Alles wieder da

Wie kann ich die Titel aus iTunes und vom iPhone löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?