Itunes überträgt Songs nicht auf den Ipod

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich auch mal mit meinem iPhone...

bei mir war die einzige Lösung in den Mediainhalten alles abzuwählen, so dass alle Medien vom Gerät gelöscht werden...und dann alles wieder einstellen und noch mal synchronisieren.

Dabei sollte man aber je nach der Menge der gesamten Musik, Video, ...-Dateien genug Zeit einplanen...bei Apple dauert es immer ewig.

Am besten die Nacht durchlaufen lassen, sodass er morgens fertig ist.

Bei angeschlossenem iPod gibt es in iTunes eine graphische Übersicht über die Belegung des Speichers mit Angabe des verbleibenden Platzes. Wieviel ist noch frei?

  • Mein Vorschlag vielleicht noch ein Backup auf dem bisherigen PC zu erstellen.

  • Beim neuen Laptop Neuinstallation von iTunes

  • Übertragung des gesamten Verzeichnisses iTunes auf den neuen Laptop in ein separates Verzeichnis ausserhalb iTunes.

  • Import der kompletten Mediathek in das neue iTunes

  • Synchronieren manuell

Viel Spaß mit dem neuen Laptop

tomkaller

Was möchtest Du wissen?