iTunes überträgt die Musik nicht auf mein iPhone 4s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klicke das iPhone mal unter "Geräte" rechts an und dann klickst du auf "Aus Backup wiederherstellen...". Dort wählst du dann das Backup deines iPods aus und alles was auf dem iPod war wird auf das iPhone geladen.

Beachte aber, dass Daten die nicht auf dem iPod waren wieder gelöscht werden.

lg chekkka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaabcdefgfuck
30.08.2012, 17:16

sau cool von dir danke ;)

0

wenn du einen i pod hast ist das problem das nur dein i pod auf dem pc angemeldet ist nicht das i phone wenn nicht musst du oben in der leiste genauer gucken da steht so etwas in der art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaabcdefgfuck
30.08.2012, 16:13

ich hab mein iPod schon noch aber des is ja kaputt, der geht nicht mehr. Und ich hab auch schon versuch itunes zu löschen aber sobald ich dann das iphone ansteck kommts ja automatisch wieder.

0

Was möchtest Du wissen?