Itunes Töne werden nicht syncronisiert?

2 Antworten

Hi leonfragtwas,

Ich hatte da kürzlich auch Schwierigkeiten...Vielleicht hilft dir das weiter: Entweder bei Töne oder aber im Menü Töne auf dem iPhone (über iTunes, wenn Gerät angeschlossen) kannst du nochmal gesondert auswählen welche Töne du synchronisieren möchtest. Wenn du das gemacht hast auf "fertig" oder "synchroniesieren". Bei mir ging es so.

Das hab ich auch dchon probiert. Das system sagt mir ja auch, dass es erfolgreich war aber wenn ich dann nachschaue, sind keine Daten da

0
@leonfragtwas

Mh, okay, seltsam, aber dann kann ich dir leider vermutlich nicht weiterhelfen. Sorry und viel Erfolg!

0

Hi,

das funktioniert mit dem zusätzlichen Prog Copy Trans für Iphone etc...

Da ist das in Musik und Töne aufgeteilt. Habe auch die ganze zeit vergebens versucht es wieder hinzukriegen (mit I-tunes) und bin dann auf das Prog gestoßen.

Ich vermute, dass das mit Itunes nur geht, wenn du diese Mediathek funktion aktiviert hast.... oder so, kenne mich nicht so aus.

Gruß...

**edit
Irgendwie scheint es nicht von langer Dauer zu sein, wenn man über copytrans die Töne synchronisiert.

War leider nur kurz vorhanden. F*** iOS

0

Was möchtest Du wissen?