Itunes Töne werden nicht syncronisiert?

2 Antworten

Hi leonfragtwas,

Ich hatte da kürzlich auch Schwierigkeiten...Vielleicht hilft dir das weiter: Entweder bei Töne oder aber im Menü Töne auf dem iPhone (über iTunes, wenn Gerät angeschlossen) kannst du nochmal gesondert auswählen welche Töne du synchronisieren möchtest. Wenn du das gemacht hast auf "fertig" oder "synchroniesieren". Bei mir ging es so.

Das hab ich auch dchon probiert. Das system sagt mir ja auch, dass es erfolgreich war aber wenn ich dann nachschaue, sind keine Daten da

0
@leonfragtwas

Mh, okay, seltsam, aber dann kann ich dir leider vermutlich nicht weiterhelfen. Sorry und viel Erfolg!

0

Hi,

das funktioniert mit dem zusätzlichen Prog Copy Trans für Iphone etc...

Da ist das in Musik und Töne aufgeteilt. Habe auch die ganze zeit vergebens versucht es wieder hinzukriegen (mit I-tunes) und bin dann auf das Prog gestoßen.

Ich vermute, dass das mit Itunes nur geht, wenn du diese Mediathek funktion aktiviert hast.... oder so, kenne mich nicht so aus.

Gruß...

**edit
Irgendwie scheint es nicht von langer Dauer zu sein, wenn man über copytrans die Töne synchronisiert.

War leider nur kurz vorhanden. F*** iOS

0

iTunes - wo sind meine Töne!?

Hallo! Ich hatte vor einigen Monaten ein iPhone 5, wo ich mir zwei Klingeltöne gekauft habe! Dann habe ich mir das iPhone 6s zugelegt. Ich habe die gleiche Apple-ID verwendet wo ich auch die Töne gekauft habe, jedoch finde ich diese nirgends!?
Wenn ich auf den Ton im Store gehen und auf kaufen klicke, fragt mich iTunes ob ich den Ton erneut kaufen will.. Ich habe auf ja geklickt weil ich wissen wollte was passiert, (habe kein Guthaben am Konto) und naja, nichts passierte eben..
Wo finde ich diese Klingeltöne?! ._. Bei Käufe steht nur Musik und Filme, bei Musik ist aber nichts dabei, nur meine anderen Lieder :/

Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

iTunes nur Titel mit Häkchen Syncronisieren

Hallo ihr lieben,

Ich wollte heute meine Musik auf meinem iPhone ausmisten und habe in meiner iTunes Mediathek vor allen Titel, die ich nicht mehr auf meinem iPhone haben möchte die Häkchen entfernt. Jedoch hat es dann anschließend wieder meine gesamte Mediathek Syncronisiert. Wie kann ich nur diese Markierten Titel auf mein Handy laden ohne alle Titel nochmal markieren zu müssen? (ich habe um die 1000 Titel)

...zur Frage

Pc findet iPhone nicht Windows 10?

Ich habe mein Handy mit dem pc verbunden. Aber iTunes erkennt mein Handy nicht.
An was kann das liegen ?
Die neuste Software ist installiert.

...zur Frage

Ich kann keine Videos mehr auf mein iPhone synchronisieren?

Hallo,
immer habe ich über iTunes Videos auf mein iPhone synchronisiert, im mp4 format. Jetzt plötzlich sagt mir Itunes, mp4 werde nicht unterstützt und man könne deswegen keine videos vom computer aufs iphone synchronisieren. Wieso?

...zur Frage

Itunes erkennt iPhone 7 nicht?

Guten Tag, Ich habe auf meinem iPhone 7, sowie für Itunes die neuste Version runtergeladen. Wenn ich jetzt mein iPhone an meinen pc anschließe, sagt itunes, das die Itunes Version veraltet ist. Es ist aber die neuste. Was kann ich tun? iPhone -> 10.1 iTunes -> 12.1.3

...zur Frage

Iphone Apps über Itunes geht auch nicht?

Hey. Da ich ein Iphone 4 noch habe, und Instagram installieren möchte, hab ich es über Itunes probiert. (App Store sagt, Ios 9 erforderlich). Nun, die selbe Meldung kommt auch in Itunes, wenn ich die App via Itunes runterlade. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, die App zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?