iTunes-Tags nach Update nicht mehr änderbar

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.gutefrage.net/tipp/so-stellt-man-die-alte-itunes-ansicht-wieder-her

So kriegst du wenigstens die alte Ansicht zurück!

iTunes ist aber korrekt installiert? Könnte das auch mit sonstigen Windowsänderungen zusammenhängen, die vielleicht von einem anderes Administrator gemacht wurden?

gruß Queeny

Frederic77 28.12.2012, 15:11

Hey Queeny,

vielen Dank für den Tipp.

iTunes war korrekt installiert. Anschließend habe ich das update über iTunes selber vorgenommen... da dürfte dann ja eigentlich auch nichts schief gehen, oder?

Ich bin der einzige Admin und andere Änderungen, auch in anderen Programmen gab es zumindest in der letzten Zeit nicht.

Trotzdem Danke!

0
DarkQueen22 28.12.2012, 15:17
@Frederic77

Hast du schon versucht neue Titel hinzuzufügen bzw. die alten nochmal zu importieren?

1
Frederic77 30.12.2012, 23:04
@DarkQueen22

Ja, das auch schon. Bei den neu importierten genau das gleiche Problem.

0

Was möchtest Du wissen?