Itunes synchronisiert nicht alle Lieder einer Wiedergabliste

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ebenso wie nicht alle Videos von iTunes zu den iDevices kopiert werden können, ist dies auch bei Musik der Fall. MP3 ist eben nicht immer MP3!! Warum werden wohl tausende von Konvertierprogrammen angeboten?

  1. Beim Import von CDs erstellt Apple ein passendes MP3-Format
  2. Beim Kauf im Store sind die Songs passend formatiert … :-)
  3. WMA wird m.W. importiert aber nicht auf iDevices gesynct
  4. Alle anderen MP3-Quellen müssen nicht zwangsläufig ein passendes MP3-Format sein und die Lieder werden dann nicht gesynct … :-)

Abgesehen davon könnten auch in den EInstellungen noch Fehlerquellen versteckt sein … :-)

wiedergabelisten enthalten keine titel (dateien) - nur verweise zu solchen

Es könnte warscheinlich aus copyright gründen sein

Kann nicht sein, sonst würde der Computer ja ne Fehlermeldung geben. Außerdem sind es primär von CDs importierte Lieder die nicht gehen.

0

Was möchtest Du wissen?