iTunes synchronisiert meine Videos nicht!

2 Antworten

Hast du die Videos konvertiert? z.b. ich nutze Free Video to iPhone Converter (http://www.dvdvideosoft.com/de/), um Videos für mein iPhone umzuwandeln und dann synchronisiere sie mit iTunes.

Lassen sich die Videos in iTunes selber abspielen? Wenn nicht dann hast du in das falsche Format kopiert!

lg Queeny

Videos vom Desktop aufs iPhone

Hi:-) Ich möchte mir Videos vom Desktop auf mein iPhone laden und da ich wie gesagt ein iPhone habe geht das nur mit iTunes. Ich hab die Videos jetzt unter "Datei zur Mediathek hinzufügen" auf iTunes gespeichert unter "Filme" und dann synchronisiert. Wenn ich jetzt auf "mein Gerät" und "Filme" klicke, steht da, dass sie auf meinem Handy sind, aber auf meinem Handy finde ich nichts! Wenn ich unter "Filme" schaue, steht da nichts :( Irgendwelche Vorschläge? Ist echt wichtig.. danke :)

...zur Frage

iTunes-Mediathek zeigt nicht alle meine Songs an. Wieso?

Ich habe meinen iPod touch (Generation 5) in iTunes synchronisiert und ein Backup erstellt, aber nicht alle meine auf dem Gerät vorhandenen Lieder erscheinen auch in der Mediathek. Auf dem Gerät hat sich nichts verändert, es wurden auch keine Songs 'rausgeschmissen'. Es werden eben nur knapp 80 von ca. 300 Titeln bei iTunes angezeigt...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Itunes Filme synchronisieren?

Ich hab mir einpaar Filme (nicht von Itunes) runtergeladen und sie in die Itunes Filmmediathek eingezogen, aber ich weiß nicht wie man die synchronisiert (mit Iphone). Bei Apps und spielen geht das automatisch, kann mir einer helfen? Danke!

...zur Frage

Ich kann keine Videos mehr auf mein iPhone synchronisieren?

Hallo,
immer habe ich über iTunes Videos auf mein iPhone synchronisiert, im mp4 format. Jetzt plötzlich sagt mir Itunes, mp4 werde nicht unterstützt und man könne deswegen keine videos vom computer aufs iphone synchronisieren. Wieso?

...zur Frage

Itunes: Gekaufte Lieder vom iPhone löschen

Ich habe folgendes Problem:

Zur Zeit gibt es bei iTunes die 12 Geschenke Aktion.

Ich habe mir von Coldplay das London Album vom iPhone geladen und mit iTunes synchronisiert. Jetzt möchte ich das Album aber nicht mehr auf dem iPhone haben und habe es aus der Musik-Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> und die Lieder tauchten wieder in der Mediathek auf und sind immer noch auf dem Handy.

Zusammengefasst: Gekauft -> Synchronisiert -> Aus Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> Alles wieder da

Wie kann ich die Titel aus iTunes und vom iPhone löschen?

...zur Frage

Werden Lieder, die nicht in meiner Itunes Mediathek sind, beim synchronisieren wirklich gelöscht?

Hilfe, ich habe ein Problem. Ich habe gestern gefragt, ob Lieder auf meinem Ipod, die nicht aus meiner Mediathek sind, beim synchronisieren mit meiner Mediathek gelöscht werden. Alle, die geantwortet haben, meinten NEIN!!! Jetzt wollte ich das ausprobieren, doch dann kam auf einmal folgende Meldung:

Möchten sie wirklich vorhandene Musik, Filme und Tv-Sendungen löschen und mit dieser Itunes Mediathek synchronisieren? Musik, Filme und Tv-Sendungen, die von anderen Itunes Mediatheken nach ihrem Ipod synchronisiert wurden, werden entfernt und die Inhalte ihrer Itunes mediathek synchronisiert.

Dann kann man auch nur auf entfernen und synchronisieren klicken.

Jetzt meine Frage: Stimmt diese Meldung und wie kann ich die Musik ohne entfernen synchronisieren.

Bitte schnelle Antworten - Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?