iTunes synchronisiert keine Fotos mehr?

Meldung  - (iPhone, Apple, Foto)

1 Antwort

Hallo, 

Sie können iTunes updaten oder andere Übertragungssoftware(AnyTrans)(

Ohne iTunes übertragen Sie die Bilder vom Computer auf iPhone

) probieren. 

Gruß

iTunes ist auf neuestem Stand und andere software nutze ich nicht wozu auch wenn es seit Jahren so gut mit iTunes geklappt hat. Ich habe das fronten durch einen Neustart des PCs jedenfalls selbst gelöst

0

iPhone lässt sich nicht mit itunes synchronisieren

bitte brauch schnell euere hilfe!!!

schon seit mitte dezember lässt sich mein iphone 4s nicht mehr auf itunes synchronisieren. immer wenn ich drauf klicke kommt die meldung "iphone konnte nicht synchronisiert werden, da die synchronisation nicht gestartet werden konnte" backup funtioniert auch nicht. zudem kann ich auch keine bilder über "fotos" aufs iphone laden. sprich eigentlich funtioniert garnichts

bitte um schnelle antworten, nur wäre mir die option wiederherstellen nicht so lieb da ich eben so lange auch kein backup erstellen konnte

...zur Frage

Itunes Filme synchronisieren?

Ich hab mir einpaar Filme (nicht von Itunes) runtergeladen und sie in die Itunes Filmmediathek eingezogen, aber ich weiß nicht wie man die synchronisiert (mit Iphone). Bei Apps und spielen geht das automatisch, kann mir einer helfen? Danke!

...zur Frage

Album von iPhone löschen, das über iPhoto synchronisiert wurde?

Hallo ihr Lieben,

Mein scheinbar unlösbares Problem ist, dass ich 2013 ein Album von "iPhoto" aufs iPhone synchronisiert habe und es behalten habe. Nach der Umstellung auf "Fotos" habe ich vergessen, über "iPhoto" das Häkchen bei dem Album wegzumachen und es somit auch auf dem iPhone zu löschen. In "Fotos" gab es das Album zwar immer noch, ich habe es mittlerweile aber aus "Fotos" gelöscht. Trotzdem ist es aber immer noch auf dem iPhone!

Wenn ich die Mediathek aus "Fotos" mit dem iPhone synchronisieren möchte, in der Hoffnung dass das Album dann gelöscht wird, kommt folgende Fehlermeldung: "iTunes kann keine Fotos auf das iPhone „Rosa’s iPhone 6 PLUS“ synchronisieren, da Ihre Fotomediathek noch nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später noch einmal."

Das kann doch nicht sein dass ich jetzt gezwungen bin das Album auf dem iPhone zu lassen?!

Ich hoffe jemand kann mir zu diesem speziellen Fall etwas sagen :(

...zur Frage

Auf iPod synchronisierte Fotos sind falsch gedreht?

Hallo Freunde,

ich hab gerade mit iTunes ein paar Bilder auf meinen iPod 4G (8GB iOS 6.1.6) geladen. Sie sind alle richtig gedreht und auch abgespeichert gewesen, allerdings ist die Drehung direkt auf dem iPod wieder wie ursprünglich Falsch. Was muss ich tun damit iTunes die Fotos richtig gedreht synchronisiert?

Vielen Dank, Martin

...zur Frage

Werden Lieder, die nicht in meiner Itunes Mediathek sind, beim synchronisieren wirklich gelöscht?

Hilfe, ich habe ein Problem. Ich habe gestern gefragt, ob Lieder auf meinem Ipod, die nicht aus meiner Mediathek sind, beim synchronisieren mit meiner Mediathek gelöscht werden. Alle, die geantwortet haben, meinten NEIN!!! Jetzt wollte ich das ausprobieren, doch dann kam auf einmal folgende Meldung:

Möchten sie wirklich vorhandene Musik, Filme und Tv-Sendungen löschen und mit dieser Itunes Mediathek synchronisieren? Musik, Filme und Tv-Sendungen, die von anderen Itunes Mediatheken nach ihrem Ipod synchronisiert wurden, werden entfernt und die Inhalte ihrer Itunes mediathek synchronisiert.

Dann kann man auch nur auf entfernen und synchronisieren klicken.

Jetzt meine Frage: Stimmt diese Meldung und wie kann ich die Musik ohne entfernen synchronisieren.

Bitte schnelle Antworten - Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?