Itunes synchronisiert genau 50 bestimmte titel nicht. Was Tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist in der Mediathek ein kleines Ausrufezeichen neben den Liedern? Wenn ja,dann hast du die datei im computer verschoben und musst sie neu suchen: Dazu klickst du auf eines der markierten Lieder,suchst es mit itunes (s.Bild) und gehst, wenn du es gefunden hast auf "öffnen", dann fragt es, ob andere fehlende titel auch gesucht werden sollen, du klickst auf ja und dann müsste er sie gefunfden haben :-)

Ps: Wenn kein Ausrufezeichen da ist, schreib nochmal PPS: Die Bilder sind von Itunes 11, dem neuesten. Wenn du das noch nicht hast, kannst du es auf apple.de oder über den apple auto updater aufm pc laden :-)

Das Ausrufezeichen - (PC, Musik, Apple) Gehe auf "suchen" - (PC, Musik, Apple) Öffne das gesuchte Lied (Es könnte anders heißen als in itunes!) - (PC, Musik, Apple)

danke, aber 1. hab ich da keine ausrufezeichen, die waren früher mal da und jetzt sind sie plötzlich weg 2. hab ich die neue version nicht, da meine eltern den download mit nem passwort bestätigen müssen (jugendschutz) und sie möchten nicht das ich was runter lade, weil sie angst und keine ahnung haben.

0
@DAB18

Dann wirst du sie leider überzeugen müssen! Sonst geht das nämlich nicht wenn das Passwort veraltet ist. Da habe ich Glück, ich könnte meine Mutter vom System ausperren! =)

gruß Queeny

0

Was möchtest Du wissen?