iTunes Sync kann nicht starten

2 Antworten

Überprüfe einmal alle Kabel, ob sie richtig sitzen (nicht zu locker) und das nichts an ihnen beschädigt ist. iTunes solltest Du auch noch updaten, falls man das machen kann. Wenn Du ein iPhone 4 hast, das gejailbreaked wurde, dann kann es leider immer wieder zu solchen Synchronisationsfehlern kommen. Da hilft dann leider nur, das Handy in der Werkszustand zu versetzen.

Das passiert bei mir auch ab und zu ... bei mir reicht es meistens, das iPhone samt Kabel kurz vom PC zu nehmen ... iTunes zu beenden ... neu zu starten ... Kabel wieder in USB ... und schon klappt es ... ;)

Notfalls PC komplett beenden ... iPhone neu starten (vielleicht zuviele Apps im Hintergrund?) ... und dann versuchen ... ;)

Danke für deine Hilfe. Hat geklappt.

0

Was möchtest Du wissen?