Itunes Store Startseite wird falsch dargestellt, kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Passieren solche Fehler auch in anderen Programmen kder reagiert die Maus nur in iTunes so?

Ich würd mal versuchen iTunes neu herunterzuladen (direkt von der Apple Website) und wenn das nicht hilft wende dich am besten mal an Apple Care, da kann dir geholfen werden ;)

http://getsupport.apple.com

Ich habe es über Apple Support herausgefunden. Man muss die Anzeige in der Systemsteuerung verändern und auf 100% setzen.

Dann sind allerdings alle Darstellungen kleiner :-(

... aber der Store wieder vollständig dargestellt.

Hallo,ich habe - schon durch diverse updates durch - unter Windows 7 dasselbe Problem.Hat sich eine Lösung gefunden?

Danke + Gruss,Karen

Was möchtest Du wissen?