iTunes Store Problem mit Zahlungsmethoden?

1 Antwort

Starte mal dein Handy neu!könnte sein das es sich aufgehängt hat!hatte schon mal so einen Fall da ging auch nix mehr. Wenn das nicht hilft musst du Apple kontaktieren

Im Pokemon GO Store mit Itunes Guthaben Karte bezahlen?

Ist es möglich im Pokemon GO Store mit so einer Itunes Guthaben Karte zu zahlen? Ich sehe da nur Visa/Mastercard usw. hab aber keine dieser Zahlungsmethoden. Wenn ich mein Iphone aber beispielsweise mit nem 20er auflade, kann ich dann da bezahlen und mir ein paar extra Pokebälle kaufen? :D

...zur Frage

app store Iand ändern?

hey! habe mir vor kurzem eine App aus dem amerikanischen App Store heruntergeladen! Dazu musste ich den Store ändern! Alles kein Problem! Doch nun wollte ich den Store wieder zurück ändern! Aber dann schreibt er hin, dass ich noch das Guthaben ausgeben muss bevor ich wieder wechseln kann!
was kann ich jetzt machen? auf der apple seite habe ich keine lösung gefunden!

PS: Habe die App durch einen link heruntergeladen und dann kam: Land ändern!
deshalb wäre meine lösung: App die es nur in deutschland gibt durch einen link öffnen! Dann müsste es doch eigentlich auch wieder gehen?
Gibt es apps, die nur in deutschland bzw. österreich gibt?

...zur Frage

Abbuchung Kreditkarte

auf meiner Kreditkarte wurden über tsd€ von Apple Online Store abgebucht und ich weiß nicht wofür. Habe auch in meinem Account keine Kreditkarte hinterlegt. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Whatsapp ohne Google Play Store?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Messengern und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Das Problem ist, dass ich meine beiden Messenger Whatsapp und Telegram deinstalliert habe, um sie dann neu herunterladen zu können. Als ich das tun wollte, bekam ich die Meldung zu wenig Speicherplatz zu haben. Daraufhin habe ich sämtliche Caches und Daten gelöscht. Seitdem spinnt der Google Play Store bei mir. Immer wenn ich ihn starten will, kommt die Meldung "Die Anwendung Google Play Store (Prozess com. android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.".

Wisst ihr, wie ich den Play Store wieder flott kriege?

Andernfalls: Wisst ihr, wie ich ansonsten Whatsapp und Telegram herunter laden kann?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum muss ich bitteschön auf App Store die Standort Daten mit Telefon Nummer eingeben?

Leute. Also ich nutze Mac, und wollte ein App aus dem App Store installieren, und dort stand auch nicht mal das das Kostenpflichtig ist. Auf einmal erfordert mir, das ich Accaount Anmelden muss, was aber bis dahin kein problem ist. Der größte Problem ist nähmlich, das ich hier Wohnort Adresse mit PLZ und soggar mein Telefon Nummer eingeben muss. Und ganz ehrlich, ich wird niemals im Internet eine Standort Adresse veröffentlichen. Sonst passiert mit mir genau das gleiche wie Drachenlorde (Also Schanzenfest). Und meine frage: Was soll denn das? Wieso erfordert mir Apple solche Daten ein zu tragen??? Kann ich da versuchen eine Falsche Telefonnummer mit Falsche Ortadresse ein zu geben??? Sowas ist nicht mal bei Windows 10 der fall, wenn man eine App aus dem Windows Store installieren möchten.

...zur Frage

App-Store Daten löschen, wie?

Wenn ich bei mir ein Spiel im Homebildschirm deinstalliere, dann ist es zwar gelöscht aber wenn ich das Spiel oder die App dann im App-Store suche, dann wird es mir als "bereits heruntergeladen" angezeigt (die Wolke mit dem blauen Pfeil nach unten) und da wollte ich fragen ob man das irgendwie komplett löschen kann, d.h. das dann (in dem Fall bei Clash Royale) die Daten weg sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?