Itunes Store HD oder SD?

5 Antworten

HD hat zwar eine etwas bessere Auflösung als SD, aber wenn du dir ein SD Film leihst oder kaufst werden diese Hochskaliert (max. 720p) Bei einem 55 Zoll ist das Bild immer noch anschaubar bei einer SD Auflösung. Kommt auch immer auf den Film an. Nehmen wir als Beispiel John Wick und AVATAR. John Wick ist ein super guter Action film den ich als SD Film gekauft habe und per Apple TV streame. AVATAR habe ich mir als HD Film gekauft (1080p, noch besser Blue Ray :) da der Film mit seinen wundervollen Farben nur so protzt.
Es liegt immer im Auge des Betrachters und der Größe des Tvs :).

Das HD heutzutage bereits von 2k bzw. 4k überholt wurde, würde ich dir mindestens HD empfehlen, je größer der Bildschirm ist, desto stärker maht sich die höhere Auflösung bemerkbar.

Ja, das ist ein gewaltiger Unterschied, ob du einen Film in SD oder HD siehst.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Itunes Film herunterladen, HD oder SD?

Hey, ich würde mir gerne einen Film von der Itunes-App auf mein Iphone laden. Den Film gibt es in HD und in SD (normal). Weiß jemand, wie viel schlechter die Qualität bei SD als bei HD ist? Ist nämlich 2€ günstiger. Danke für eure (hoffentlich schnellen) Antworten :)

...zur Frage

iTunes HD-Film auch als SD gekauft?

Hallo,ich überlege mir ob ich bei iTunes vielleicht auch mal einen Film in HD kaufe,anstatt wie bisher in SD.Kann mir jemand sagen ob ich den dann auch in SD downloaden kann?

...zur Frage

Qualitätsunterschiede der IPad Air Filme

Ich wollte mal fragen ob es einen großen Unterschied zwischen HD und SD Filmen aus dem iTunes Store fürs iPad Air gibt, und ob ich eher zum billigeren oder teureren greifen sollte?

...zur Frage

iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

Seit ein paar Monaten ist das Display meines Iphone 5 kaputt, dh nicht nur das Glas ist versplittert, sondern das Display ist hin, sprich Touchscreen funktioniert nicht mehr. Seither habe ich das iphone 5c , habe es damals durch Garantie usw erhalten das alte iphone 5 konnte ich aber auch behalten. Da ich nie ein Backup gemacht habe ist somit alles alte(Bilder Videos usw) auf meinem iphone 5 nicht mehr zugänglich für mich. Als ich versucht habe es mit iTunes zu verbinden hiess es ich müsse zuerst die Pin auf meinem Ipohne eingeben was aber eben nicht geht. Nun endlich zu meiner Frage: Komme ich irgentwie an diie Bilder und videos auf meinem alten Iphone 5 ohne den Touchscreen reparieren zu lassen ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Ist HD bei tTunes wirklich besser?

Mion Leute.

Ich möchte mir bei iTunes einen Film kaufen. Da kann ich mir den Film für HD teurer als SD kaufen. Ist Hd besser oder sollte man es machen? Oder kann ich auch einfach ohne Problem Sd nehmen. Gibts bei HD vorteile?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann ich irgendwie herausfinden, von welchem Gerät mein iPhone mit "Mein iPhone suchen" geortet wird

Hallo zusammen!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, ob mein iPhone via "Mein iPhone suchen" auf einem anderen Gerät geortet wird? Kann ich also irgendwie eine Übersicht aufrufen, auf der Geräte stehen, mit denen nach meinem iPhone gesucht wurde?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?