iTunes Store auf den amerikanischen Store umstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es geht is jedoch etwas umständlich. Du musst dir zuerst ein neues Konto anlegen und als Land USA angeben. Dann Einfach mit GoogleMaps einen wohnsitz in den USA ausfindig machen und als eigene Wohnadresse eingeben. Bei Kontonummer das Feld "keine" auswählen. Abschließen und du hast deinen amerikanischen Itunes Acc. mfg

Mach ich mich da auch nich strafbar, wenn ich irgendeinen mir fremden Wohnistz angebe? =D

0
@DarkestSunset

Keine Ahnung das weiß ich nicht, jedoch fällt das nicht auf solange du nichts an diese Adresse liefern lässt. Also jede Person mit einem amerikanischen acc macht das auf diese Art und mir ist nicht bekannt das dass Konsequenzen zur Folge hatte.

0

nein leider nicht, 1. müsstest du dich mit einem Amerikanischen Konto anmelden 2. Musst du einen Wohnsitz in den USA haben

Ja klingt logisch. Ich meinte nur ich hätte mal gelesen dass man das über die Einstellungen in iTunes machen kann, naja schade aber danke^^

0

Was möchtest Du wissen?