Itunes Store - Film leihen - SD oder HD?

1 Antwort

Ich finde,dass die SD Qualität eigentlich ausreicht....allerdings gibt es halt welche,die HD mehr anspricht....Habe selbst SD Filme auf einem iPad ohne Retina Display und bin sehr zufrieden

Lenovo ThinkPad T510 Preis

  1. Was kostet ein neues Lenovo ThinkPad T510 (oder ähnliche Modelle) ?
  2. Wie findet ihr dieses ThinkPad?
...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Warum kann ich meinen Intel Core i7 4702mq in meinem Notebook Lenovo Thinkpad edge 540 nicht übertakten?

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Apple TV Filme nur in HD leihen?

Hallo

Ich habe mir heute Apple TV angeschafft, nun entdecke ich, dass man über Apple TV direkt manche Filme nur in HD leihen kann was auch dementsprechend mehr kostet. Nur über mein MacBook in iTunes gibt es die Filme auch in SD zu leihen?

Was kann ich machen, damit ich die Filme direkt mit Apple TV auch in SD leihen kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?