iTunes Store - Code einlösen nicht möglich, drei Sicherheitsfragen sollen gewählt werden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du rufst im iTunes Store Deine Account-Informationen auf und bearbeitest dort die Sicherheitsfragen. Danach kannst Du auch den Code einlösen.

Katrinarina 12.12.2012, 15:54

Danke für deine Antwort. Das hatte ich damals schon versucht, aber es hat nichts gebracht.

0
Katrinarina 12.12.2012, 17:51
@consiliario

Es tritt nach wie vor dieselbe Fehlermeldung auf; ich soll drei Sicherheitsfragen und -antworten auswählen. Wenn ich meine Apple-ID bearbeite, kann ich aber nur eine einzige Frage auswählen und beantworten. Nach wie vor kann ich den Gutscheincode nicht einlösen.

0
consiliario 12.12.2012, 18:06
@Katrinarina

Also bei mir steht da nicht nur eine Frage. Und unter den Fragen hast Du einen Link, den Du anklicken kannst, wenn Du Deine Antworten vergessen hast. Ist der bei Dir etwa nicht vorhanden?

0
Katrinarina 13.12.2012, 21:59
@consiliario

Nein, ich habe da keinen Link. Ich hätte gerne einen Screenshot eingefügt, aber das geht hier wohl nicht.

Bei mir steht nur Folgendes: Wählen Sie ein neues Kennwort aus. [...]

Ändern Sie Ihre Sicherheitsfragen. Wählen Sie eine Sicherheitsfrage aus oder erstellen Sie eine Sicherheitsfrage. Diese Frage hilft uns, Ihre Identität zu überprüfen, falls Sie Ihr Kennwort vergessen sollten.

Sicherheitsfrage [...] Antwort [...]

Wähle dein Geburtsdatum aus [...]

0

Was möchtest Du wissen?