iTunes startet immer, wenn ich etwas über Airplay spiele?

1 Antwort

Dann lass es doch offen.

Es spielt aber die Titel ab, die bei iTunes geladen sind.

0

Wie wäre es, mit der Fernbedienung die Pausenfunktion zu aktivieren?

0

… oder die Stopptaste zu drücken?

0

iTunes Wiedergabe startet nicht

Hallo, ich habe mir vor kurzem iTunes installiert und mir diverse TV-Sendungen und Filme gekauft. Nun habe ich jedoch seit einiger Zeit das Problem, das sich manchmal keine Filme abspielen lassen. Dies tritt absolut willkürlich auf, manchmal direkt beim ersten Versuch, manchmal aber auch erst nach mehreren, normal funktionierenden, Wiedergaben. Es äußert sich so, dass sich das Fenster zwar öffnet, jedoch starten weder Bild noch Ton. Nach einiger Zeit startet auch die Zeitleiste, aber selbst nach einer halben Stunde ist von Bild/ Ton noch nichts zu sehen. Ich habe iTunes schon mehrfach(!) neu installiert, und danach ging es dann auch immer genau ein Mal. Aber eben nur ein Mal. Es kann ja nicht sein das ich, um mir einen Film anzusehen, jedes mal iTunes neu installieren muss! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, nachfolgend kommen noch meine Systemdaten.

OS: Windows 7 64bit

Festplatte: 1TB

Grafikkarte: Geforce GTX560

Prozessor: AMD FX 8320 Achtkernprozessor 3,5Ghz mit 16GB RAM

Treiber sind alle aktuell.

Wenn ihr mir helfen wollt, bitte ich um konstruktive Hilfe, also nichts ala "Starte mal PC neu" oder "Installier iTunes neu".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?