iTunes spielt nächsten Titel ab obwohl das andere Lied noch nicht zu Ende ist

2 Antworten

Passiert das nur bei einem Song? Dann check mal, ob in den Infos unter Optionen etwas Entsprechendes vermerkt ist.

ne bei allen und das auch nicht immer. Ist echt komisch

0

Setz ihn auf die werkzeitigen Einstellungen zurück, und synchronisier ihn anschließend via iTunes mit dem PC und übertrag wieder deine Lieder. Es kann auch gut möglich sein, dass die Lieder ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr weitergespielt werden können, wegen der fehlerhaften Tonspur. Lg

was meinst du mit PC? ich bin am Mac unterwegs. Hab fix keine fehlerhafte Tonspur, weil wenn ich vorspule, wo das Lied unterbrochen worden ist, geht der Song weiter

0
@fuchstefan

Installier iTunes wieder neu und das Problem sollte behoben sein, wenn nicht ruf bei Apple an, ich halte von Apple wenig und kenne mich dementsprechend auch nicht so gut aus. Lg

0

MacBook Pro Retina 2013 während Update eingefroren?

Hallo Ich wollte heute mal mein MacBook Pro retina Late 2013 von Yosemite auf El Capitan updaten. Also vom AppStore das OS geladen und den Neustart durchgeführt. Nun bleibt das MacBook seit 6h beim vollen Ladebalken stehen. Also es hat die Installation mit der Zeitangabe hintersich. Jedoch bleibt es nach dem nächsten Neustart beim vollen Ladebalken stehen. Ich habe es nach 5h mal Testweise neugestartet und per CMD und R probiert das OSX komlett neu zu installieren. Leider kam ich genau gleich weit wie mit dem Vorgang per AppStore.

Was kann ich tun? ethangiah

...zur Frage

Finder stürzt ab bzw. meldet sich nicht mehr

Trotz Überprüfung des Volumes mit dem Festplattendienstprogramm arbeitet der Finder nicht korrekt. Was soll man machen?

OS X Yosemite 10.10 Macbook Pro Retina 13“

...zur Frage

Kann man OS X Yosemite deinstallieren? Ö.o

Also, ich habe vor mir ein MacBook zu kaufen - will aber nicht Yosemite drauf haben weil ich das einfach nur hässlich finden , vor allem die neuen Symbole und der Dock :(

Kann man das deinstallieren? oder ein anderes OS X installieren?
d.h.: den Vorgänger zum Beispiel...

...zur Frage

Hilfe - Wieso spielt mein IPod Nano 6.G keine Musik ab?

Hallo, habe mir im Net ein IPod Nano 6.Generation gekauft. Habe wie bei jedem MP3-Player Musik drauf kopiert, aber er spielt nicht ab. Warum nicht? Er sagt : Mit iTunes syncronisieren.

Habe mir bei Apple dieses iTunes gedownloadet, aber da steig ich nicht durch. Kriege keine Musik rüber und wenn, dann spielt er nichts ab...

Ja ja Weiber und Technik :D

...zur Frage

MAC OS Yosemite rechtsklick

Hallo an alle

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Macbook Air OS Yosemite installiert, und jetzt kann ich irgendwie nicht mehr die Rechtsklickfunktion nutzen?

Weiss da jmd Bescheid ob die Gestik sich vielleicht geändert hat?

MfG

...zur Frage

Wo finde ich beim MacBook Pro - Yosemite - die angeschlossenen Geräte?

Also ich habe mir heute das MacBook Pro mit Retina Display gekauft und würde gerne wissen wo ich meine angeschlossenen Geräte finde - ich habe mein Sony Xperia Z angeschlossen und finde es nicht im Finder, wo denn sonst?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?