iTunes spielt nächsten Titel ab obwohl das andere Lied noch nicht zu Ende ist

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Passiert das nur bei einem Song? Dann check mal, ob in den Infos unter Optionen etwas Entsprechendes vermerkt ist.

fuchstefan 18.01.2015, 22:00

ne bei allen und das auch nicht immer. Ist echt komisch

0

Setz ihn auf die werkzeitigen Einstellungen zurück, und synchronisier ihn anschließend via iTunes mit dem PC und übertrag wieder deine Lieder. Es kann auch gut möglich sein, dass die Lieder ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr weitergespielt werden können, wegen der fehlerhaften Tonspur. Lg

fuchstefan 18.01.2015, 18:02

was meinst du mit PC? ich bin am Mac unterwegs. Hab fix keine fehlerhafte Tonspur, weil wenn ich vorspule, wo das Lied unterbrochen worden ist, geht der Song weiter

0
HadisYeah 18.01.2015, 18:04
@fuchstefan

Installier iTunes wieder neu und das Problem sollte behoben sein, wenn nicht ruf bei Apple an, ich halte von Apple wenig und kenne mich dementsprechend auch nicht so gut aus. Lg

0

Was möchtest Du wissen?