ITunes speicherverwaltung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube "Andere" ist sowas wie Sprachmemos. Und du kannst Speicher abbauen, indem du Bilder, Apps, Sprachmemos, Fotos usw. von deinem iphone löschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sillimini123 26.03.2014, 21:57

danke NanaB! aber ich habe fotos,apps,sprachmemos gelöscht und es ist nicht weniger geworden :(

0
NanaB 26.03.2014, 22:08
@sillimini123

hmm hast du deinen ipod nochmal synchronisiert? Das musst du nämlich noch machen, um die Anzeige zu aktualisieren.

0
NanaB 27.03.2014, 19:41
@sillimini123

hast du bei deinen Synchronisiereinstellungen mal nachgeschaut? Ich hatte das auch mal, dass ich beim synchronisieren einen hacken bei bestimmten Dateien hatte und deswegen wurden die immer wieder neu auf meinen ipod übertragen. Dann musst du die Hacken, wenn sie da sind, bei den Sachen, die du nicht synchronisieren möchtest, wegmachen. Ansonsten weiß ich auch nicht woran das liegen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?