Wie ist die Speicherkapazität bei itunes?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo denn, Computer oder Smartphone? Bis der Speicherplatz voll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Quester23 05.12.2015, 14:12

Naja beides. was solln das für ne Antwort sein? Das ist mir schon klar. bis er voll ist. aber wieviel hat man denn?

0
Gummileder 05.12.2015, 16:17

itunes auf dem PC speichert die Musik im Ordner "Eigene Musik" (Windows) oder Musik (MAC). Das Speicherplatz Limit gibt der freie Speicherplatz auf der Festplatte vor, wenn alles aufgebraucht wird ist Schluss. iTunes ist kein Cloud Dienst sondern findet immer auf dem lokalen Computer statt. iTunes Match ist ein Cloud Dienst, der Speicherplatz ist hier unbestimmt, je mehr man braucht um so mehr bekommt man.

0

Was möchtest Du wissen?