iTunes sortiert Interpreten falsch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick > Informationen > Sortierung > Sortieren als...

damit mal herumspielen ;)

Genau, wie BioExorzist beschrieben hat, ist das die richtige Vorgangsweise. Rechts auf der Zeile anklicken, dann auf Informationen und bei Interpret beides mal den selben Namen anpassen. Entweder fügst Du beim einen "The" ein, oder beim ander löscht Du das "The". Dann sind beide Namen identisch und müssten dann auch zusammen stehen.

Rockband/Metalband mit Frau als Sänger

Kennt jemand gute Rock/Metalbands mit einer Frau als Sänger (so wie Evanscene oder The Pretty Reckless)

...zur Frage

Wie kann eine Mehrfachnennung von Interpreten in iTunes zu einem Interpreten zusammengefasst werden?

Hey,

Ich bräuchte mal eure Hilfe.. :)

Und zwar habe ich in iTunes bei mehreren Interpreten das Problem, dass diese mehrfach aufgeführt werden und ich weiß nicht, wie ich diese zu einem zusammenfasse. Ich habe auch schon alle relevanten Titel markiert und dann den Interpreten und Album-Interpreten geändert, aber es ändert sich nichts...

Als Beispiel: Alligatoah wird bei mir unter drei Interpreten aufgeführt (alle sind komplett identisch geschrieben) und komischerweise werden zwei Titel desselben Albums auf zwei verschiedene "Alligatoah-Interpreten" aufgeteilt (und auch das Album ist identisch geschrieben)

Meine Frage also: Gibt es da irgendeine Möglichkeit oder einen Trick, wie ich die Titel alle unter einem gemeinsamen Interpreten zusammenfassen kann?

Vielen Dank im Vorraus :) Falls irgendwas noch unklar ist, gerne fragen.


und ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber das Problem tritt nur bei Titeln auf, die manuell hinzugefügt wurden. Allerdings wurden im obigen Beispiel alle Titel von Alligatoah manuell hinzugefügt, deshalb gehe ich eigentlich davon aus, dass es nicht daran liegen kann..

...zur Frage

iTunes Titel in Album sortieren

Also ich hab zb jetzt in iTunes das Album Long.Live.A$AP und das wird auch als ein Album angezeigt mit Interpret albumcover .... also alles da aber die Titel sind noch nicht sortiert das heist der Titel der normal auf dem album auf der 1 ist ist nicht da. Das lief nicht daran das ich was verstellt hab sondern das war noch nie so weil das kein zusammenhängende Titel sind sondern jeder einzeln gedownloaded. Wie kann ich jetzt die Titel von 1 bis 17 das sie mir so angezeigt werden sortieren danke im Voraus

...zur Frage

Bands wie "the white stripes" "the pretty reckless"

in manchen zeitungen steht manchmal bei neuen/unbekannteren bands sowas wie "für fans von .....". welche bands (also egal ob sie berühmt sind) wären von der art und musik her ähnlich wie "the white stripes" oder "the pretty reckless"

nach sowas ist schwer zu suchen im internet, also schätze ich es ist besser sowas zu fragen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?