iTunes Songs auf anderem Gerät hören?

1 Antwort

Dazu musst du die Apple ID auf deinem Handy ändern. Du kannst die Songs nur abspielen, wenn du die Apple ID benutzt, mit der du sie gekauf hast.

Kann ich dann das Album runterladen und dann mich wieder ummelden?

0

Nein man muss 6 Monate warten, bis man wieder eine andere Apple ID auf dem selben Gerät machen kann.

0

iTunes Kauf nicht wieder aufzufinden?

Hallo ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.
Ich habe gerade ein Album auf iTunes vorbestellt. Nach dem Kauf wurde ich weiter zur Apple Music App geleitet wo mir dieses Album in der Mediathek auch angezeigt wurde . Jedoch waren da so viele Playlist das ich mich dafür entschied einige zu löschen. Leider habe ich ausversehen das vorbestellte Album aus meiner Mediathek gelöscht und nun ist es so als hätte ich es nie gekauft, aber der Betrag für das Album wurde abgezogen. Ich habe mein Handy auch mit iTunes (vom Laptop aus) verbunden aber dort wird es auch nicht bei Käufen angezeigt. Bitte helft mir das kann doch nicht sein das es nirgendwo ist.

...zur Frage

Itunes Musik Album runterladen?

Hallo, da ich mein Iphone noch nicht lange habe, und ich mir morgen das erste Album via Itunes Store kaufen will, stellt sich mir folgende Frage :
Kann ich dann das gekaufte Album runterladen und offline via der Apple Music App anhören?
Und macht es einen Unterschied ob ich das Album mit Itunes am PC oder in der App kaufe?

...zur Frage

Warum kann ich Songs die ich auf iTunes gekauft habe nicht abspielen?

Ich habe mir ein komplettes Album für 12.- gekauft! Eine Zeit lang hat dies sehr gut funktioniert...
Ein paar Wochen später funktionierten die Lieder nicht mehr...
Wenn ich auf eines Klicke, kommt dann die Meldung, dass ich Apple Musik "Abonnieren" muss...
Dabei habe ich mir die Songs gekauft!
Danach habe ich versuch die Songs zu löschen und wieder herunter zu laden...
Und jetzt fehlen mir die ersten 17 Songs von 40
Und ich kann sie auch nirgends herunterladen...
wenn ich auf Vollständiges album anzeigen klicke, kommt rein gar nichts!
Und von den 18-40 anderen Songs kann kann ich nur etwa 4 hören! Bei den anderen kommt diese Apple Musik Werbung!

Wenn ich in den iTunes Store gehe, und auf Käufe klicke, kommt da alles ausser diese Songs!
Wenn ich das Album jedoch im Store manuell suche, steht wenn ich darauf klicke, dass ich sie gekauft habe...
Weiss jemand was da los ist, und was ich dagegen tun kann?
Und wie kann ich die restlichen Songs wieder herunterladen?

...zur Frage

Vorbestelltes Album auf Itunes nicht downloadbar?

Ich habe ein Album auf Itunes vorbestellt, heute gekauft und es ist nicht sichtbar bei meinen Einkäufen weder auf dem Pc noch auf dem Iphone. Wenn ich aber auf Itunes gehe zeigt es "gekauft" an. Kann ich dieses Album nun nicht herunterladen? wenn ja wie? (Es ist schon verfügbar, an dem liegt es nicht)

Update: das album ist aus dem nichts wieder in meiner musik aufgetaucht... bin glücklich das es jetzt geht weiss aber noch immer nicht weshalb es nicht da war.

...zur Frage

Album bei ITunes vorbestellt!?!?

Habe vor einem Monat ein Album auf iTunes vorbestellt und wollte es heute herunterladen (,weil heute Release ist) und jetzt steht da, dass ich es nochmal kaufen soll. Habe die gleiche Apple-Id und habe bezahlt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Itunes Album gekauft und gelöscht HILFE?

Ich habe ein Problem: Mein Bruder hat sich ein album auf itunes gekauft und mich gefragt ob ich es auch möchte. Ich hab mich also mir seiner apple id angemeldet und es runtergeladen... Soweit so gut aber es gab ein Problem bei dem Download er ist einfach nicht fertig geworden. Ich hab also versucht es neu runter zu laden. Ich musste es dazu ja wieder löschen. Jetzt kann ich es bei "gekaufte artikel" nicht mehr finden und wenn ich es in die suche eingebe steht dort nur gekauft. Kennt wer eine Lösung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?