iTunes: Song endet mitten drin -.-

2 Antworten

Probier mal auf die Zeile Deines Liedes (wo der Songname steht) mit der rechten Mouse-Taste zu gehen, dann auf Informationen - in den Ordner Optionen. Dort werden die Zeilen "Starten bei" und "Stoppen bei" des Liedes angezeigt. Vergleiche die Länge der Lieder, ob da auch jeweils die richtige Titel-Länge hinterlegt ist. (Diese findest Du bei dem selben Ordner unter "Übersicht", oder wenn Du die Spalte "Dauer" auf Deiner Playlist mit eingefügt hast)

Bin jetzt auf Winmap umgestiegen, weil mir das bei 100 Songs zu dumm war, trotzdem danke :)

0

Sind die Songs denn fehlerfrei? Hast du sie mal mit einem anderen Player getestet?

Imusic App Problem?

Hey, Ich habe auf meinem IPhone E das App iMusic wo ich gratis Musik von Youtube hören kann. Nun kommt es aber immer häufiger dazu, dass es während dem Musikhören einen hellen piip ton gibt und das das Lied mitten drin wechselt. Weiss jemand was da das Problem ist und wie ich es beheben kann?

vielen Dank!!

...zur Frage

iPhone Lautsprecher rauschen?

Also mein Problem ist, wenn ich Songs über SoundCloud abspiele dann rauscht der Lautsprecher Bzw der Song wird kratzt. Aber das ist nur bei SoundCloud so, YouTube etc. Klappen problemlos. Was kann ich gegen das Rauschen machen Bzw woran liegt das ?
Ich habe ein IPhone 6s

...zur Frage

Wieso finde ich keinen Freund? (schwul)

Ich weiß, dannach sucht man nicht, es kommt einfach plötzlich aus dem Nichts, etc... Aber ich bin 19, werde langsam 20 und hatte noch nie eine Beziehung. Ich weiß, dass ich nicht hässlich bin und ich habe auch einen Charakter mit dem man was anfangen kann, wenn ich das jetzt mal so sagen darf. Aber ich finde einfach keinen Freund, was auch nicht wie ich in manchen Situationen umgehen soll. Wenn ich in der Stadt bin und einen süßen Jungen sehe, versuch ich ihm durch Blicke klar zu machen, dass ich auf ihn stehe, aber dann mitten drin, denk ich mir und jetzt? Auch wenn er auf mich stehen würde, würde er sich nicht trauen, mich an zu sprechen, da die Frage immer offen ist, ob der Gegenüber schwul ist oder nicht... Ich bin auch auf diesen Kennenlernapps für Schwule wie Gay Romeo oder Grindr angemeldet. Da treff ich auch manchmal Welche, aber die gefallen mir nie wirklich.. Ich bin Albaner und sehe nicht unbedingt feminin aus, weshalb die Meisten denken, ich sei "der Mann in der Beziehung" und ich, wenn ich das so ausdrücken darf, ziehe deshalb nur Tunten an ~.~ Ich weiß Ich hab hohe Ansprüche, aber ich will einen Typen, der männlich ist, groß ist, am besten wie ich aus den Süden kommt und gut aussehen soll er auch noch. PS: Ich wohne in Stuttgart, hier ist die Schwulenrate also nicht sonderlich hoch wie in Köln oder Berlin.

...zur Frage

Würde ihr einen Online-Kredit empfehlen?

Würdet ihr einen Online-Kredit empfehlen? Meisten bieten die Banken online günstigere Zinsen und es fallen meistens keine Bearbeitungsgebühren?

Kann man ohne weiteres online einen Kredit aufnehmen? Oder muss man da vorsichtig sein? Was sollte man genau beachten?

Möchte einen Kredit zwischen 5.000 - 10.000 Euro aufnehmen. Event. werde ich mitten drin größere Summen einzahlen, so dass der Kredit nach ca. einem Jahr abbezahlt ist.

...zur Frage

Warum tun viele so, als hätten sie psychische Probleme/Erkrankungen?

Ich bekomme es immer öfter mit, dass viele (meistens Mädchen zwischen 12-18 Jahren) so tun als hätten sie psychische Probleme/Krankheiten. Dabei vergessen die meisten, dass die mitten in der Pubertät drin stecken. Sie ziehen teilweise die Erkrankungen extrem ins lächerliche. Psychische Krankheiten, werden heute leider immer noch nicht wirklich ernst genommen und mit solchen Aktionen erst recht nicht. Also wieso tut man das? Aufmerksam hin oder her. Es sind ernst zu nehmende Krankheiten, die wenn es dumm läuft den Tod bedeuten können. Bitte kommt mir nicht mit "du weißt nicht ob sie was haben oder nicht" Ja, dass ist richtig. Aber ich bohre bei sowas immer etwas nach, Stelle ganz normale Fragen, die man beantworten können sollte und teilweise erfinden sie wirklich erschreckende Geschichten die kein Sinn machen, bzw wo man sofort merkt (weil sie sich selbst verraten) das es komplett gelogen ist. Das ist natürlich nicht bei jedem der Fall! Was sagt ihr dazu? Warum ist das heute so "extrem" geworden? Was versuchen sie damit zu erreichen bzw. Was bringt es ihnen?

...zur Frage

ITunes Lieder 'nicht verfügbar'?

Und zwar, ich downloade per YouTube Converter vieler meiner Lieder selbst auf ITunes. Hat bis jetzt auch IMMER super geklappt, aber nun zeigt ITunes bei vielen meiner Lieder 'nicht verfügbar' an. Da wo normalerweise die Dauer hinmüsste, steht eben 'nicht verfügbar'. Ich habe die Lieder schon überall gelöscht, nochmal neu installiert, aber es klappt dennoch nicht. Auf dem Laptop kann ich die Lieder in ITunes nicht abspielen, auf dem IPod genauso und auf dem Handy sind die Lieder plötzlich 8min lang, wobei sie aber normal aufhören und der Rest ist Stille. Ich brauche eure HILFE BITTEEEEEE! Das war noch nie so bei mir, das ist das erste mal... Weiß jemand was da los ist und wie ich das beheben kann? Könnte es am YouTube Converter selbst liegen? Aber warum dann nur bei diesen Liedern und den anderen nicht? Bitte helft mir :)

P.S.: da steht auch kein (!) dieses Problem habe ich nicht.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?