ITUNES Sicherheitsfragen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dem Falle musst du bei AppleCare anrufen, die können deine Sicherheitsfragen zurücksetzen, wenn die dafür erforderlichen Daten vorhanden sind.

Die Nummer lautet 0800/6645451 (Siehe: http://www.apple.com/de/contact/)

Du benötigst deine E-Mail-Adresse und dein Passwort, da du einen temporären Support-Pin anfordern musst (das erklärt dir der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin aber nochmal), außerdem benötigst du noch dein Geburtsdatum und deinen vollständigen Namen. Um überhaupt anrufen zu können benötigst du die Seriennummer eines Apple-Produkts. Solltest du ein iDevice haben, öffnest du die Einstellungen -> Klickst auf "Allgemein" und anschließend auf "Info", an 9. Stelle siehst du die Seriennummer.

Der Anruf ist kostenfrei.

Hallo,

das ist kein Problem ich hatte gestern auch das Problem.

Hab bei Apple angerufen ich sagte Ihr meien Apple ID, danach schickte sie mir auf mein iPad einen Code den ich Ihr dann durchgeben musste danach konnte Sie die Sicherheitsfragen zurücksetzen und ich konnte neue Sicherheitsfragen erstellen.

Das Problem habe ich quch, und ich finde es sehr kompliziert da eine Lösung zu finden...

Es ist nicht recht kompliziert "iTunes Sicherheitsfragen vergessen" in Google einzugeben, den ersten Link anzuklicken und durchzulesen / zu machen was da steht.

0

Du musst direkt bei dem Apple Support anrufen, da nur er die Fragen zurücksetzen kann. Da werden dir noch ein paar persönliche daten abgefragt wie Geburtstag und so. Aber der brauchst da nur anrufen und dass machen, was der Typ sagt.

Was möchtest Du wissen?