iTunes Sicherheitsfrage vergessen neeinnn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wende Dich an den apple support. Eine Identitätsüberprüfung kann auch auf anderen Wegen stattfinden. Z.B. über die Daten der Kreditkarte. Ruf da einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Itunes-support anrufen. Die können die Antworten zurücksetzen. Habe es gerade wieder am Start. Ich hatte das gleiche Problem. Habe stundenlang geggoglet und rumprobiert. Bis ich endlich über den Telefonsupport gestolpert bin. Nach 5 Minuten lief wieder alles. Das ist die Nummer 0800 66 45 45 1 Und das auch noch kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du dich in deinen Account einloggen ... dann auf Kennwort und Sicherheit ... dort kannst du dir eine Mail wegen der vergessenen Sicherheitsfragen zuschicken lassen ;)

https://appleid.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MyAppleId.woa/wa/directToSignIn?loc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeeCrobLP
28.12.2012, 22:47

ok danke

0
Kommentar von Blaice
25.01.2013, 15:24

Hallo ich habe auch meine Sicherheitsfragen vergessen und wollte das gerade probieren mit dem Link, aber das geht nicht, da ich da wieder meine Sicherhitsfragen angeben soll und kann deshalb auch nichts zurücksetzen?

0
Kommentar von KerimK
11.06.2013, 19:45

Wie lass ich mir eine E-mail davon senden? Bitte hilf mir :O

0

weiß man da jetzt schon mehr? :o hab das nämlich auch vergessen, aber ich weiß nicht wie ich so eine wiederherstellungs e-Mail machen kann :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es dazu schon eine Lösung?

Ich kann auch nicht über den Link mir die vergessenen Sicherheitsfragen zu schicken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?