Itunes schnell durchlauf der Musikstücke

1 Antwort

Wenn du was von Programmierung verstehst, kann du mit AppleScript und Automator ein Script erstellen. Befindet sich auf deinen Mac.

Apple Mail verhindert ausschalten

Hallo, ich habe ein Macbook pro. Ab und an möchte ich es ausschalten. Dann erscheint ein Fenster "Mail hat das ausschalten verhindert..." Die Wiederholungstatste nützt nichts. Rechter Mausklick auf Mail und beenden nützt auch nichts. Ich drücke dann immer den On/Off Knopf so lange bis das Gerät ausgeht. Woran kann das liegen. Vielen Dank für Hinweise.

...zur Frage

album cd auf macbook/itunes ohne Laufwerk?

ich hab mir in neues album gekauft und möchte es natürlich am handy haben.. da ich kein Laufwerk habe auf meinem macbook hab ich die cd auf einen anderen computer rein getan und die Titel kopiert... dann auf dem macbook angesteckt jedoch funktioniert es nicht.. kann mir wer helfen D: :((

...zur Frage

Welche Titel/Künstler empfiehlst du mir?

https://itunes.apple.com/ch/playlist/fav-1/pl.u-ZmblV41fpbZxXA

Ich suche Titel/Künstler die mir gefallen könnten , als referenz meine Playlist.

rap/hip-hop/RandB/soul/pop

...zur Frage

Bei Apple Music alle Titel aufeinmal löschen?

Hallo, Ich würde gerne bei Apple Music alle Titel aufeinmal löschen, ohne das ich mir ein neues Konto anlegen muss. Ich weiß natürlich wie man Titel löscht, nur wenn man 300+ hat wird das sehr zeitaufwendig Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

iTunes Titel in Album sortieren

Also ich hab zb jetzt in iTunes das Album Long.Live.A$AP und das wird auch als ein Album angezeigt mit Interpret albumcover .... also alles da aber die Titel sind noch nicht sortiert das heist der Titel der normal auf dem album auf der 1 ist ist nicht da. Das lief nicht daran das ich was verstellt hab sondern das war noch nie so weil das kein zusammenhängende Titel sind sondern jeder einzeln gedownloaded. Wie kann ich jetzt die Titel von 1 bis 17 das sie mir so angezeigt werden sortieren danke im Voraus

...zur Frage

Wieso importiert itunes die titel von der gebrannten cd nicht?

Wollte heute eine gebrannte cd auf itunes importieren. die titel wurden auch angezeigt und alles, konnten aber irgendwie nicht importiert werden. der import beginnt sozusagen zwar, bleibt aber sofort nach dem start hängen.. nicht bei einem einzigen titel klappt es.

an dem cd-format kann es nicht liegen (benutze immer die gleichen cds, und sonst hat es auch funktioniert). das einzige was heute anders gemacht habe als sonst, ist, dass ich die namen der titel schon vor dem importieren geändert habe ('titel 01' zu 'xxy' usw), normalerweise mache ich das erst nach dem importieren, vllt hat das itunes gestört? wenn jemand das auch erlebt hat oder weiß woran es liegen könnte, bitte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?