ITunes runterladen & Musik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst dir am iPhone kein iTunes herunterladen. Das ist schon drauf. Die Lieder kosten aber, die du herunter lädst. Sie sind dann in deiner Musik App (auch schon enthalten), gespeichert.
Meinst du aber am Computer herunter laden? Auch hier ist iTunes völlig kostenlos. Nur die Lieder kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iTunes ist schon auf dem iPhone schon drauf. Dafür kannst du dir eine iTunes Karte kaufen & in dem Wert kannst du dir dann Lieder runter laden.
Du kannst dir auch iTunes auf einen PC runter laden (ist kostenlos) & dann die Lieder von deinem PC auf das iPhone ziehen.
Alternativ kannst du dir auch die App "iMusic" runter laden. Dort kannst du, wie bei YouTube, Lieder suchen. Du tippst dein ausgewähltes Lied an, wartest bis die Daueranzeige des Liedes komplett geladen ist (sieht man an dem orangen Balken) & kannst dann die Musik in einer Playlist hinzufügen. Die Musik kannst du dann auch ohne Internetverbindung hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinaGoldina
05.05.2016, 01:40

also kann ich musik die schon auf meinem PC ist, auch nutzen? ohne etwas zu zahlen?😅😁

0
Kommentar von Liiisa95
05.05.2016, 01:41

Richtig. Du brauchst dafür nur das iTunes Programm.

0

Lieder ja, würde aber die App iMusic... Gratis Musik die dann am Handy speichert (YT-Videos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinaGoldina
05.05.2016, 01:13

kann man die dann ohne Internet und standby Modus (schwarzer Bildschirm) hören?

0

Was möchtest Du wissen?