ITunes problemme mit TV-Serien

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf ein OSX oder Windows?

OSX:

  • Wird das Video unter QuickTime, QuickLook richtig abgespielt?
  • Hast du Perian installiert? (Ist ein Codec-Packet welches das System um eine Vielzahl von Videoformaten bereichert.)
  • Es gibt Software wie iFlicks (simpel aber kostenpflichtig), Handbrake (kostenlos aber mühselig), usw. die Video's in das richtige Format schubsen können. Und teils (z.b. iFlicks) sogar noch Cover & Info's zum Film/TV-Serie mit zur Datei packen, dann sehen sie gleich so aus wie die gekauften über den iTunes Store.

Windows:

  • Vergiss es^^
  • ...oder Handbrake (aber recht mühselig)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrX00
27.03.2012, 19:53

Es liegt nicht an dem FOrmat es pasiert einfach nichts

0

Könnte mir vorstellen, dass Videoformat nicht stimmt. Das du evtl (kenn den Youtube downloader leider nicht) beim ersten Video beim downloaden konvertiert hast und bei den anderen beiden nicht!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrX00
27.03.2012, 18:06

Ich habe bereits 2 Formate (mp4,avi) ausprobiert das ist nicht das Problem

0

ich kenne dein programm nicht, dass du nutzt . aber mal ne dumme Frage : Nutzt du evtl. ne testversion, die nur das downloaden von einem film gestattet??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrX00
28.03.2012, 20:42

Nein das ist das offizele Downlode Programm für YouTube

0

Was möchtest Du wissen?