iTunes Problem: Eigenständiges Hinzufügen von gedownloadteten Datein von, in iTunes

2 Antworten

Hey Ho, dieses Problem hatte ich anfangs auch, ich musste genau wie du die neuen Titel eigenhändig hinzufügen. Das ging mir auf den "Sack". also habe ich einmal erst iTunes geöffnet und darüber ebensfalls den youtube converter geöffnet. Musik runtergeladen und dann erschienen sie auch als New Playlist in iTunes. Versuch das mal...hoffe es klappt auch bei dir. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert. :-)

Oh ;DD Ich glaube, da reden wir genau aneinander vorbei. :D Bei mir ist es nämlich genau andersrum. Ich WILL jeden Song EINZELN hinzufügen. Weil momentan macht iTunes das von ganz alleine. Und das will ich eben nicht. Weil iTUnes öffnet sich automatisch bei (nach) jedem gedownloadetem automatisch und fügt den Song automatzisch mit neuer Playlist in meine Mediathek hinzu. und das kann ich irgendwie nicht beeinflussen. ALso muss ich da eine Einstellung ändern. Welche wäre das.? Wo finde ich diese.? Trotzdem danke.

0
@FelixIske

Aaaiiii sorry...habs wohl falsch verstanden...hehe nun ja wenn du deinen Ipod anschließt erscheint er ja an der seite...klick auf ihn drauf...dann erscheint das feld mit der übersicht. Mit der Option Musik/Videos manuell verwalten (musst du aktivieren^dann auf "anwenden") müsste es rein theoretsisch gehen. Ansonsten kannst du auch nur markierte Titel also wo ein Häckchen dran ist synchonisieren. Die andern lässt er dann automatisch weg. :D hoffe jetzt kannst du was damit anfangen^^

0
@Stubentiger27

Naja mir gehts ja auch vorerst nicht ums Synchronisieren, sondern um dieses automatische Öffnen, Erstellen und Hizufügen von Playlists und Songs, die ganz frisch gedownloadet wurden. Ich versteh die Welt nicht mehr ;DD Niemand kann mir helfen.?

0

auch wenn es jetz schon ein paar Monate her ist, ich habe es heute gegooglt und keine Lösung gefunden, bis ich selbst draufgekommen bin^^ für die, die es ab heute noch googlen:

Unter Optionen vom Youtube Converter - Allgemein - Häkchen raus bei "Ausgabedateien zum neuen i-Tunes-Playlist hinzufügen

Was möchtest Du wissen?