iTunes Problem Alben erstellen

...komplette Frage anzeigen so sieht es aus - (Computer, Musik, Apple) so sieht es aus - (Computer, Musik, Apple) so SOLL es aussehen. EIN Album halt - (Computer, Musik, Apple)

5 Antworten

in deinem falle die tracknummern - wenn du für jeden die nr 1 hast, was soll dann auch anderes passieren?

gesamtes album markieren und alle deckenden einträge anpassen - danach die individuellen

Nur was mache ich bei Samplern? da habe ich für jeden Interpreten ein "Album" auch wenn ich Various eingebe? Ich möchte das ganze nach Alben sortiert haben.

Du mußt natürlich die Tags passend setzen.

  1. Gleicher Albumname
  2. Gleicher Interpretenname
  3. Tracks passend durchnummerieren (von 1 … n)

Das alles sollte doch nicht so ein Problem sein …

LPjunkie 12.01.2013, 14:24

hatte ich ja gemacht hat nur leider nicht geholfen :D trotzdem vielen Dank

0

Alles anklicken, markieren und umbenennen, dann unter einem Album Namen abspeichern.

Dann muss aber auch die Reihenfolge der Songs entsprechen abgeändert werden, also fortlaufend, sonst bleibt der gleiche wirrwar wie jetzt bestehen.

LPjunkie 22.10.2012, 01:56

Vielen Dank für deine schnelle AW: meine Frage: wie ändere ich die Reihenfolge? O.o

0

Schalte doch mal oben auf die Albenansicht, dann markieren alle, Rechtsklick, Informationen und dann einfach die richtigen eingeben. Fertig!!

lg DarkQueen22

LPjunkie 12.01.2013, 14:24

hatte ich ja gemacht hat nur leider nicht geholfen :D trotzdem vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?