iTunes Problem / Musik aufs iPhone ziehen / synchronisieren wird nicht angezeigt, wieso?

2 Antworten

Wieso kann man die von CD's importierte Musik nicht mehr auf dem iPhone speichern? Ich habe nicht immer ein kostenloses oder kostengünstiges WLAN zur Verfügung um Musik zu streamen. Ich möchte die Musiktitel gespeichert auf meinem iPhone haben und nicht in der iCloud!! Gibt es keine Möglichkeit Musik auf dem iPhone permanent zu Speichern?

Das solltest du eigentlich wissen, denn du hast die iCloud Musikmediathek ja anscheinend aktiviert.
Du musst in iTunes auch die iCloud Musikmediathek aktivieren, dann werden alle Musikdateien automatisch in der Cloud gespeichert und werden auf jedem Gerät mit der verknüpften Apple ID in Musik angezeigt und können lokal geladen werden.

Kannst die Musikmediathek auf dem iPhone auch wieder deaktivieren, dann musst halt jedes mal dein iPhone mit iTunes verbinden. Sehr lästig^^

Ich will aber Musik von meinem pc auf meinem iPhone laden und das geht nicht.

0

Ich will aber Musik von meinem pc auf meinem iPhone laden und das geht nicht.

0
@DjAcapella

Bist du schwer von Begriff? Bitte lies, was ich geschrieben habe!!! Entweder du deaktivierst die iCloud Musikmediathek auf dem iPhone oder du lässt sie aktiviert, dann musst du sie in iTunes am PC aber auch aktivieren. Eines von beidem musst du tun!!!

0

Deine Antwort geht am Problem vorbei! DjA wollte wissen wie man Musik auf iPhone ziehen kann und dort speichern kann! Die Anzeige bzgl. der Synchronisation wird nicht mehr wie früher angezeigt!

Muß man jetzt erst die iCloud Musikmediathek kündigen, damit man wieder SEINE Musik aufs iPhone laden kann (inclusive. der Playlisten etc.)? Ich möchte Musik auf meinem iPhone gespeichert haben und nicht permanent darauf angewiesen sein, Zugriff auf das Internet zu haben, nur um Musik zu hören! Das wird vor allem extrem teuer!!

0

Was möchtest Du wissen?