iTunes probemonat?

3 Antworten

Mit etwas Fantasie.. (hast du doch, oder?), einem Rekorder/eine Aufnahme-App und dem Willen, Google ausgiebig zu nutzen (statt mich zu fragen!), findest du vielleicht auch einen Weg, die Musik abzuspielen und gleichzeitig aufzunehmen.. Mehr schreibe ich aber nicht! Entweder diese Hinweise reichen, oder nicht!

(Für PC “Audiorecorder.exe”, gibt es umsonst bei der ersten Anlaufstelle zum Thema, bei Heise.de -> Softwarearchiv)

du meinst Apple Music. Nein, die 3 Monate sind Kostenlos, allerdings kannst du die Musik die du dir so runtergeladen hast, nicht mehr anhören wenn die 3 Monate vorbei sind und du das Abbo nicht verlängerst

Kostenlos heißt auch kostenlos. Wobei das irgendwie sinnlos ist, da die Musik nach den 3 Monaten sowieso wieder weg ist.

Was möchtest Du wissen?