Itunes Playliste Nach tietel stoppen?

1 Antwort

Willst du, dass die Liste nach dem kompletten Durchlauf nicht wiederholt wird? Kein Problem, Menü Steuerung -> Wiederholen -> Aus

Oder willst du, dass nach jedem einzelnen Song erstmal gestoppt wird? Das  ist meines Wissens nicht machbar.

ja ich will das zweite

0

Spotify Probleme mit der Playlist -.-

Ich hab bei Spotify eine Playlist erstellt und wenn ich auf shuffle drücke dann spielt sich ein Lied aus der Playlist ab und dann kommen irgendwelche anderen Lieder die nicht in der Playliste drauf sind -.-

...zur Frage

iPhone wo finde ich meine Playlist?

Guten Abend liebe Community, Ich habe mir grade ein paar Lieder via iTunes Programm am Pc aufs Handy gespielt und dann im iTunes Programm eine Playlist erstellt doch wo auf meinem iPhone finde ich die? (iPhone 7)

...zur Frage

Playlist mit zufälligen Liedern in iTunes erstellen? Gibt's ein Tool dafür?

Also ich möchte mein iPhone mit einer Playlist bestücken, die eine bestimmte Menge an Speicherplatz einnimmt. Nur leider kann ich mich nie entscheiden, was ich hören möchte und meine Musiksammlung ist sehr groß. Jetzt suche ich nach einem Tool oder einer Einstellung in iTunes, mit der ich eine zufällige Playlist erstellen kann, um die Lieder dann aufs Handy zu laden.

Gibt es sowas? Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden.

...zur Frage

Bei iTunes/ iPhone Playlist Musik an gewünschter Stelle einfügen?

Ich möchte bei meiner vorhandenen Playlist auf dem iPhone gerne ein Lied nicht am Ende einfügen, wie es das iPhone immer automatisch macht sondern an einer Stelle mitten in der Playlist... Gibt es die Möglichkeit zu sortieren oder muss ich mich damit abfinden, dass das Lied dann wirklich erst am Ende der Liste läuft ?

...zur Frage

Wie kann ich Playlisten kombinieren?

Wie kann ich die Lieder der Playliste A komplett in die Playliste B übernehmen.  

...zur Frage

Itunes beendet lieder von selbst!? (Youtube Songs?)

Hey, wie vermutlich viele, kauft ein Freund von mir Songs nicht nur im Itunes Store sondern lädt sich gelegentlich auch Lieder von Youtube runter.... (er hat keinen Account weshalb ich für ihn frage ;)) Wenn ich ihn richtig verstanden habe, bricht Itunes seine Lieder einfach vor dem Ende ab. Das heißt ein Lied das 4 Minuten dauert hört einfach bei 3:10 z.B. ab und der nächste Song läuft... Dies geschieht jedoch ausschließlich bei Songs von Youtube obwohl auch viele andere Lieder das Mp3-Format besitzen... Weiß jemand von euch woran das vielleicht liegen könnte ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?