iTunes öffnet sich nach Minimieren nicht in vollständiger Größe (PC)

In dieser Größe öffnet sich iTunes nach dem minimieren. - (Computer, Windows, iTunes)

1 Antwort

Komisch, dieses Problem hatte ich noch nie mit iTunes. Hast du mal probiert nachdem du das Programm wieder aus der Taskleiste aufgerufen hast einfach iTunes zu maximieren. Das sollte zumindest schneller gehen als das Fenster jedes mal wieder zurecht zu ziehen.

Ja, ich maximiere es jedes Mal wenn ich es öffne, bzw jedes Mal bevor ich es minimiere. Das passiert aber nur wenn ich die iTunes Symbolleiste aktiviert habe. Deaktiviere ich die iTunes-Symbolleiste, öffnet sich iTunes genau so wie ich es auch geschlossen habe..

0

FSX SE: Problem mit EzDok Camera (In Taskleiste aber nicht in Add-On-Menü)?

Hallo, habe mir vor kurzem Ezdok Camera gegönnt, nur leider habe ich Probleme damit. Beim Start von FSX werde ich gefragt ob ich EXCA.exe starten will. Mache ich auch alles und in der Taskleiste erscheint auch ein Fenster mit dem EXCA-Logo, welches ich aber nicht öffnen kann. In FSX dann drinnen habe ich dann keinen Add-On-Menüpunkt und wenn ich ein anderes Add-On lade ist Menüpunkt da aber ohne EZCa drinnen. Wenn ich das Fenster minimiere und auf das EZCa-Symbol in der Taskleiste klicke öffnet sich nichts.

Bitte um hilfe, EzCa ist wirklick das BESTE Add-On nach der PMDG 737. Danke :)

...zur Frage

Windows 7 --> Sprach-/Länderkennung (DE) wieder in Taskleiste anzeigen?

Hallo,

ich habe auf meinem Laptop die Länderkennung, also das "DE" aus der Taskleiste entfernt (aus rein optischen Gründen). Tja, und jetzt kann ich nicht ums verrecken finden, wo ich das wieder aktivieren könnte... Hab die Systemsteuerung abgeklappert (Region und Sprache etc.) aber ich seh da nix, womit ich das Symbol wieder in die Taskleiste bringen kann. In der Windows-Hilfe finde ich auch nichts, was mich weiter bringt.

Weiß hier jemand, wie das geht?

Windows 7 Pro 64bit SP1

...zur Frage

Windows total verbuggt, Windows 10?

Hallo, mein Computer ist seit heute total verbuggt, ich konnte noch ganz normal den Computer nutzen und Windows nutzen, dann fings an, dass das Mikrofon sich abgeschaltet hat, die Lautsprecher sich ausschalten und nach nem Neustart ging gar nix mehr, die Taskleiste ist total verbuggt, das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen, und außerdem ist außer dem Icon vom Startmenü gar nix mehr in der Taskleiste zu sehen, ich kann zwar auf dem Desktop zugreifen und den Taskmanager öffnen aber sonst gar nichts mehr.

Beim Versuch den Desktophintergrund zu ändern erscheint die Meldung: "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist."

Dadurch habe ich die Vermutung, dass mir Windowsprozesse gelöscht wurden, wie kann ich das beheben, suche um Rat, hilfe!

Mit freundlichen Grüßen Maximiu234

...zur Frage

Wie kann ich das WIndows 10 Symbol für den Download aus meiner Taskleiste dauerhaft entfernen, so das es nicht immer wieder erscheint?

In meiner Taskleiste am unteren Bildschirmrand erscheint immer das Symbol für Windows 10 wie kann ich das dauerhaft entfernen??

...zur Frage

Windows 10: Taskleiste ist plötzlich "dick", wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Fenster werden in der Taskleiste angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen.Was tun?

Hallo eigentlich beschreibt die das oben genannte die Situation schon gut.Hier aber nochmal etwas näher erklärt.Ich kann alle Programme auf meinem Pc normal starten allerdings sind einige Programme(TS3,Steam,Skype.etc)zwar dann geöffnet allerdings wenn sie mir dann in der Taskleiste angezeigt werden und ich darauf klicke öffnen sie sich nicht es gibt keinen Pop-Up.Das alles ist passiert nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe und ich kann leider nicht mehr zurücksetzen.

Ich frage mich echt was ich tun soll bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?