iTunes nur bestimmte Lieder synchronisieren?

2 Antworten

Du musst 1. auf dein Gerät in iTunes klicken, dann auf Musik. Nun machst du den Punkt nicht bei "Gesamte Bibliothek" sondern auf "Ausgewählte Titel". Jetzt musst du nur noch die Musik auswählen und synchronisieren  

Mein Vorschlag ist das automatische Synchronisieren auf manuell umzustellen und dann

- per drag and drop die gewünschten Lieder oder wiedergabelisten zu übertragen. Viel Spaß mit der Musik,

tomkaller

Ich kann keine Videos mehr auf mein iPhone synchronisieren?

Hallo,
immer habe ich über iTunes Videos auf mein iPhone synchronisiert, im mp4 format. Jetzt plötzlich sagt mir Itunes, mp4 werde nicht unterstützt und man könne deswegen keine videos vom computer aufs iphone synchronisieren. Wieso?

...zur Frage

iTunes akzeptiert MPEG-4 Videos nicht. Warum?

Hallo,

ich wollte ein paar Videos auf meinen iPod synchronisieren, doch iTunes sagt, dass ungefähr die Hälfte nicht synchronisiert wurde, da das Dateiformat nicht wiedergegeben werden könne. Das Dateiformat ist jedoch MPEG-4, genau wie alle anderen Videos, die iTunes problemlos synchronisiert und mein iPod ebenso problemlos wiedergibt.

Woran kann das liegen und hat mich jemand eine Lösung meines Problems?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Itunes: Gekaufte Lieder vom iPhone löschen

Ich habe folgendes Problem:

Zur Zeit gibt es bei iTunes die 12 Geschenke Aktion.

Ich habe mir von Coldplay das London Album vom iPhone geladen und mit iTunes synchronisiert. Jetzt möchte ich das Album aber nicht mehr auf dem iPhone haben und habe es aus der Musik-Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> und die Lieder tauchten wieder in der Mediathek auf und sind immer noch auf dem Handy.

Zusammengefasst: Gekauft -> Synchronisiert -> Aus Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> Alles wieder da

Wie kann ich die Titel aus iTunes und vom iPhone löschen?

...zur Frage

iphone synchronisieren wird abgebrochen?

Ich hab die aktuellste Version von iTunes und die aktuellste IOS version von meinem iPhone 6S.
Ich habe ein paar Lieder in meinem PC ich wähle sie in iTunes und drücke dann auf Synchronisieren. Dann beginnt iTunes mit den 1. Schritt ein Backup machen  und erst dannach synchronisiert mein iPhone und nach ein paar Sekunden bricht die Synchronisation ab und mein iPhone "entbindet" und verbindet sich automatische wieder mit iTunes. Dannach auf meinem iPhone sehe ich ca. die hälfte der Lieder in grau und ich kann sie nicht anklicken oder anhören! Ich verstehe das nicht, dass treibt mich in den Wahnsinn!

...zur Frage

Werden Lieder, die nicht in meiner Itunes Mediathek sind, beim synchronisieren wirklich gelöscht?

Hilfe, ich habe ein Problem. Ich habe gestern gefragt, ob Lieder auf meinem Ipod, die nicht aus meiner Mediathek sind, beim synchronisieren mit meiner Mediathek gelöscht werden. Alle, die geantwortet haben, meinten NEIN!!! Jetzt wollte ich das ausprobieren, doch dann kam auf einmal folgende Meldung:

Möchten sie wirklich vorhandene Musik, Filme und Tv-Sendungen löschen und mit dieser Itunes Mediathek synchronisieren? Musik, Filme und Tv-Sendungen, die von anderen Itunes Mediatheken nach ihrem Ipod synchronisiert wurden, werden entfernt und die Inhalte ihrer Itunes mediathek synchronisiert.

Dann kann man auch nur auf entfernen und synchronisieren klicken.

Jetzt meine Frage: Stimmt diese Meldung und wie kann ich die Musik ohne entfernen synchronisieren.

Bitte schnelle Antworten - Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?