iTunes nochmal neu installieren = alle Lieder weg?

3 Antworten

Wenn du die Lieder in einem Ordner hast dann nicht

Wenn die Musik, die auf deinem iPod ist auch auf deinem Laptop ist müssten sie eigentlich draufbleiben

Ist sie, aber letztens habe ich auch noch ein "neues" iTunes gemacht und ich musste jeden einzelnen Song in die Suchleiste beim Start eingeben und dann darein ziehen... also automatisch funktioniert das nicht, und den Ordner kenn ich sowieso nicht..

0

iTunes ist ein Verwaltungsprogramm für Medien.

Offenbar führt die Vielfalt der PCs dazu, dass es des öfteren neu installiert werden muß. Nun muß man jedoch unterscheiden: iTunes ist die Software, welche die Medien verwalten soll. Die Medien selbst sind an ganz anderer Stelle gespeichert wie die Software.

Du mußt also nur iTunes deinstallieren und die aktuellste Version downloaden und sie installieren. Deine Medien werden bei dieser „Installationsorgie“ nicht angefasst … :-)

Musik die es in iTunes Store nicht gibt

Ich möchte gerne Lieder auf meinem ipod haben , die gibt es aber im itunes store nicht wie kann ich sie trotzdem auf meinen ipod kriegen ? Danke schon mal im voraus :) <3

...zur Frage

ITunes Lied kann nicht nochmal runter geladen werden ?

Hallihallo Ich habe mir ein Lied auf iTunes gekauft. Da es in meiner Musik nur bis Sekunde 20 abgespielt wurde habe ich es aus meiner Musik gelöscht um es nochmal runterladen zu können. Bei iTunes steht nun das ich den Artikel schon gekauft habe aber nicht das ich ihn nochmal laden kann. Unter Downloads und gekaufte Titel erscheint der Song auch nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie ich ihn wieder neu laden kann ?

...zur Frage

Titel automatisch zu iTunes hinzufügen klappt nicht...

Hallo,

ich bin gerade dabei, lieder die ich auf meinem laptop habe auf meinen PC zu spielen, damit ich sie von iTunes aus auf meinen iPod ziehen kann. Füge ich sie aber in den Ordner "Zu iTunes hinzufügen" ein. Dann erstellt sich von selber ein Unterordner "Nicht hinzugefügt" in dem die Lieder dann sins. Gleichzeitig sehe ich aber wie einige Lieder doch hinzu gefügt werden, diese aber immer noch in "nicht hinzugefügt" stehen...

Kann ich davon ausgehen, dass dann alle drauf sind? Bzw. hattet ihr das Problem evtl, auch schonmal?

LG

...zur Frage

Was passiert mit den iPhone Backups wenn man iTunes löscht und neu installiert?

Da mein iPod von iTunes nicht identifiziert werden kann wurde mir geraten iTunes zu deinstallieren und neu zu installieren. Ich nehme an, dass meine iPhone Backups dann auch gelöscht werden würden, gibt es eine Möglichkeit die vorher zu speichern, sodass das neu installierte iTunes die dann wieder hat?

...zur Frage

was kann ich gegen diese meldung machen

ich hab neulich itunes innstalliert.wenn ich itunes öffnen will kommt eine meldung: ,,Eine erforderliche iTunes-Komponente ist nicht innstalliert.Bitte reparieren Sie iTunes oder innstalieren Sie es neu.(-42404) 1.was bedeutet das alles? 2.was muss ich machen damit ich lieder synchnisieren kann?

ich hab einnen ipod und wenn ich die meldungen schließe kommt iTunes,ohne mein ipod(es wurde nicht erkannt)

ps:sorry wenn ihr es nicht alles versteht,brauch schnell ein tip jetzt...

...zur Frage

Itunes erkennt Ipod nicht! Hilfe

Hallo

Ich habe ein problem ... itunes erkennt meinen ipod nicht . ich habe alles gemacht : itunes neu installiert , ipod an und ausgemacht , laptop an und ausgemacht , system überprüfen lassen usw. ich weiss nicht mehr weiter .

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?