iTunes nimmt meine Anmeldedaten nicht an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist besser, wenn du dein Gerät hast, dann lädst du einfach eine kostenlose App und bei Zahlungsmethode kannst du dann "Keine" wählen. Ich gehe mal davon aus, dass du später mit einer iTunes Karte bezahlen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molokusu
07.04.2016, 18:36

Ok Danke für die Antwort :) Ich bekomme es ja wie gesagt übermorgen und dann versuch ichs mal :)

0

Mal Emails gelesen. Bei Neuanmeldung wird von jedem Dienst eine Email zur Bestätigung der Emailadresse geschickt. Der darin enthaltene Link muss geklickt werden. Schau auch mal in den Spamordner, da Mails von Apple darin gerne verschwinden.

Wenn der Link nicht innerhalb einer Frist geklickt wird, erlischt die Anmeldung.

Alle Angaben, inkl. Sicherheitsfragen müssen gut aufgehoben werden. Insb. Sicherheitsfragen werden schon mal abgefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molokusu
07.04.2016, 18:38

Hab n Screenshot von meinen Sicherheitsfragen :) Hab bisjetzt nur ne Email mit nem bestätigungscode von der Registrierung bekommen

0

Was möchtest Du wissen?