Itunes neustart lieder werden nicht gefunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hat du die Lieder vielleicht mal verschoben nachdem du sie iTunes hinzugefügt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345abc12345
29.03.2016, 13:41

Inwiefern verschoben?
Wenn sie in der mediathek drin sind, sollten sie doch auch eigentlich da bleiben oder?! Aber nur käufe über itunes bleiben, der rest ist immer weg.

0
Kommentar von Stormflame
29.03.2016, 17:02

also mir passiert das manchmal, dass wenn ich die Lieder in einen anderen ordner verschiebt wenn ich z.b. Aufräume oder auch wenn man die Dateien umbenennt, da sich dann ja der dateipfad ändert, das iTunes die Lieder halt nichtmehr findet. Dann muss man den dateipfad halt ändern, oder die Lieder neu hinzufügen.

Ist auch nur eine Idee, wenn es ein Fehler ist, würde ich ansonsten einfach versuchen iTunes mal neu zu installieren.

0
Kommentar von 12345abc12345
29.03.2016, 22:36

Ne das ist eher nicht der fall.
Die lieder sind immer am gleichen ort abgelegt und wirklich alle, abgesehen der itunes käufe sind weg, also werden nicht mehr gefunden.

0
Kommentar von 12345abc12345
30.03.2016, 06:56

Ich glaube nicht, dass damit das Problem gelöst ist. Wir haben itunes noch auf zwei weiteren Computern im Haushalt, da tritt das gleiche Problem immer auf.

0
Kommentar von 12345abc12345
30.03.2016, 06:56

Trotzdem danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?