Itunes Musik nicht komplett abspielbar

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich habe zwar keine Antwort aber ein ähnliches Problem. Ich habe gestern Musik im Store gekauft und von den 8 Titel bricht einer nach 1:30 ab. Jetzt habe ich meine Einkaufsliste im Store geprüft, wenn ich den Titel dort abspiele, wird er auch nur mit 1:30 angezeigt. Im Original ist er jedoch über 3min (wie in der Mediathek auch angezeigt). Einen Fehler kann ich nicht finden und hoffe, dass mir hier "geholfen" werden kann. Vom I-Tunes Support bin ich schlicht genervt.

DANKE für Hilfe

Du kannst die Musiktitel jederezeit neu und kostenlos laden ... in iTunes im Store ist oben rechts die Auswahl "Gekaufte Artikel" ... dort kann jegliche Musik und Apps, die mit deiner AppleID gekauft wurden (auch Gratis-Apps gelten als gekauft) neu und kostenlos geladen werden ...

Zusätzlich könntest du noch kontrollieren, was für die einzelnen Titel eingestellt ist .. rechter Mausklick auf einen Titel ... Informationen ... und dort ins Register Optionen ... dort könnte auch die Abspieldauer verändert worden sein ...

Was möchtest Du wissen?