Itunes-Musik auf meinen Laptop ziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach Deine Musik mit der iTunes Library (also den gesamten Pfad iTunes, die gesamte iTunes Mediathek) auf Deinen Laptop für den Urlaub kopieren. Dann iTunes installieren. Beim ersten Öffnen von iTunes die Umschalttaste gedrückt halten. Dann fragt er, ob man eine iTunes Mediathek wählen möchte und dann Deine vorhandene, die Du vorher raufkopiert hast, auswählen. Dann klappt alles. Nur Hörbücher landen leider noch mal wieder in der Musik, die muss man dann noch mal anwählen und sagen, dass es ein Hörbuch ist. Falls Du keine hast, ist alles Bestens. Wenn Du iTunes darauf schon installiert hast, geht es genauso. Viel Spaß im Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Musik über iTunes helauft?
Dann iTunes auf deinen Laptop installieren, im Store mit deiner Apple ID anmelden und die Musik downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
26.09.2016, 18:55

*gekauft

0

Was möchtest Du wissen?