iTunes Musik auf anderen Computer

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

externe platte besorgen (leihen), alle lieder in iTunes markieren und einfach auf die Platte im Explorerfenster ziehen. dann auf dem neuen PC den Inhalt auf den PC ziehen und zu iTunes hinzufügen ;-) dann hast du mit sicherheit auch alle lieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Senuti hab ich gemacht, da tust du einfach deine ganze musik von deinen ipod auf deine jetzige Itunes mediathek draufladen geht echt einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist etwas umständlich,aber nur so geht es. Also du kopierst aus der Bibliothek (Windows 7) den ordner iTunes,am anderen PC kopierst du ihn wieder dort hin und startest iTunes. Schon müsste seine gesammte Musik inkl. Aller Apps etc. udn Wiedergabelisten udn einstellungen dort sein. Die musiktitel,die nicht gefunden werden,musst du von dem alten PC genauwieder dorthin kopieren(auf den neuen) wo sie vorher auf dem alten war. Also z.B nehmen wir mal an,dass du einen ordner Musik auf deinem Dektop hast mit 4Gb Musik. Nun kopierst du diesen vom alten auf den neuenh genau wieder auf den Desktop mit der Bezeichnung Musik. Ist etwas umständlich,geht aber. ich habe z.B meien 90GB Musim auf Partition E: Das heißt,ich mache jede Woche eien Sicherheitskopie meienr Mediathek(also Bibliothek/Musik/iTunes). Wnen dann mal Windows nciht mehr läuft,installiere ich neu auf C: ,aber E: bleibt komplett da,das heißt,das ich nur die Mediathek von iTunes wieder nach Bibliothek/ Musik/iTunes kopieren muss udn alle sist wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwei möglichkeiten.

Erste ist die folgende:

http://www.konisto.de/anleitung_musik-vom-ipod-retten-2937.html

Zweite ist das Programm sharpod womit du die lieder vom ipod auf den neuen PC bekommst. Wen du also alle lieder des Alt Pc's auf den Ipod packst kannst sie dann mit diesem Prog auf den neuen Pc packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise wenn iTunes offen ist

Datei > Mediathek > Sicherheitskopie auf Speichermedium..

sonst beim Pc - Musik - iTunes ordner auf ein USBStick o.Ä. und dann im anderen PC einfügen :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brokoli1
12.10.2010, 18:26

das wären bei mir 90 GB.

0

Indem du auf den anderen PC iTunes installierst und dich mit deinen Daten einloggst. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phoenixsphinx
12.10.2010, 18:20

Das geht nur wenn die usik bei itunes gekauft wurde und selbst dann sind die gekauften album nur auf dem ipod nich aber auf dem gesamt neuen pc.

0

Was möchtest Du wissen?