iTunes MP4 Dateien in MP3 umwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Itunes gehste auf bearbeiten>einstellungen>allgemein>importeinstellungen>importieren mit mp3-Codiererdann gehste auf des lied mit rechtsklick und auf mp3-Version erstellen und itunes konvertiert es

Mit format factory:)Oder Bei Itunes direkt, ist irgendwie oben in der Menuleiste

Würds gerne bei iTunes direkt machen, finde aber den Menüpunkt nicht...

0

Wie mit iTunes eine MP-3 CD brennen?