iTunes mp4- Dateien für mp3- Player

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Titel markieren, dann Rechtsklick auf der Maus und "MP3-Version erstellen" wählen.

Also iTunes macht das so nicht, eine Videodatei in ein MP3 zu wandeln.

0

Wenn Du die ACC Dateien meinst, die kannst Du in iTunes in das MP3 Format bringen. Setze die Bitrate dabei am besten auf 192 kBs, da bist Du auf der sicheren Seite.

Also, ich verseteh zwar nicht wie man sich bei so einem RIESIGEN mp3-Markt weltweit für ein exotisches Sytem wie iPod entscheiden kann - aber, es gibt ja google, und Englisch kann auch jeder, der Apple Produkte kauft, da gibt es diese Seite mit guten Tipps: http://askbobrankin.com/convertitunestomp3format.html

Wenn man hiernach googelt: iTunes mp3 converter - bekommt man auch noch andere Links, bei chip de zum Beispiel.

CD bei Itunes brennen und mit Windows Media Player in MP3 umwandeln, dann auf Deinen MP3 Player schieben und fertig !

Tja, aber das ist leider nicht so einfach mit 3000 Liedern, oder

0
@SaphiraWolf

Nun, wenn die Dateien im AAC Format sind (MP4 ist immer Video und lässt sich nicht auf Audio CD brennen), ist es nicht nötig. Dann konvertierst Du diese.

0

Was möchtest Du wissen?